Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23762
Players nickname
Nikolay Skov
Administrators nickname
Jim Bean
Date
Oct 22, 2024
Time
10:10Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/845863/

Nikolay Skov

DE 02 | #23762
Player
moin moin. Es geht darum dass die Forums Beschwerde angenommen wurde, obwohl es einen Hintergrund gab.
Wie man dort bei ihm im Clip gesehen hat, war er mehrmals eine Bedrohung für uns.
1: Er hält AUF dem Haus wo die Gelddruckmaschine steht.
2: Er betritt einfach so das Anwesen wo die Maschine stand.
3: Er hätte ins Haus einbrechen können da wir ganz genau wissen dass dieses Anwesen (Wie im Clip auch zu sehen ist) keine Versicherung hat.
Kurz und knapp es gab definitiv Grund genug ihn zu töten.
Außerdem war der Herr auch schon davor, öfter auf dem Anwesen und wollte die Maschine klauen, warum dann nicht den Beitrag ablehnen und wie Herbert Hupe drunter schreiben: Du kannst gerne erneuert ein Clip hochladen von der kompletten Situation (D.h + 10 Minuten vorher) damit man ALLES bewerten kann.

Und wenn man es GANZ streng nehmen würde hat er mich am Ende (1:55) noch VDM an mir ausgeübt.

Diese Beschwerde hätte abgelehnt werden müssen, da es einen ähnlichen Forums Beitrag schonmal gab und dieser abgelehnt wurde. Siehe:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nikolay,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dein Versuch hier einen RP-Hintergrund zu nennen ist so dermaßen schwach, dass ich dir ein Grundlagen-Tutorial bzgl. Roleplay ans Herz legen würde.
Denn alles was du hier nennst, sind Verdächtigungen. Sprich du sagst halt aus vollster Überzeugung das es cool ist im RP jemanden auf Verdacht zu töten.
Das Ganze ist so dermaßen eindeutig DM, dass es mir schwer fällt diese Beschwerde zu verstehen. Und wenn du dich vor sein Auto stellst, wenn er in Lebensgefahr versucht zu flüchten, biste selber Schuld wenn du angefahren wirst.

Vergleiche mit anderen Forumsbeiträgen jucken absolut niemanden. Man kann solche Situationen nie miteinander vergleichen. Manchmal ist ein Clip ausreichend und manchmal halt nicht. Hier war er es definitiv.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom