Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für meinen Discord-Account ID:1153745395063722054

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60003
Players nickname
Nikita Brownie
Administrators nickname
Grand Discord
Date
Oct 22, 2024
Time
00:00
Proofs
x

Nikita_Brownie

Player
Player
Hallo liebes Grand RP-Team,

ich hoffe, euch geht's gut. Vor ein paar Monaten wurde mein Discord-Account leider vom Grand RP-Server gebannt, weil Spam von meinem Account verschickt wurde. Ich möchte mich dafür entschuldigen und gleichzeitig erklären, dass mein Account damals gehackt wurde. Ich habe erst im Nachhinein mitbekommen, dass unerwünschte Nachrichten von meinem Account gesendet wurden.

Mittlerweile habe ich meinen Account komplett gesichert, das Passwort geändert und die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, damit so etwas nicht nochmal passieren kann. Mir ist bewusst, dass die Regeln wichtig sind, und ich respektiere sie. Der Hack war ein blödes Missverständnis, das ich sehr bedauere.

Da der Bann schon einige Monate her ist, hoffe ich, dass ihr meine Situation nochmal überdenken könnt. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Grand RP-Community zu sein.

Falls ihr noch Infos braucht oder etwas klären wollt, stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Nikita Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom