Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
16:05
Proofs
https://youtu.be/AB8wRIsfr1c

Alfred Wayne

Leader
Leader
Vagos können anscheinend durch schwarz getönten Scheiben sehen das ich einen Globalen setzte.
Da alle auf diesen Call eingehen, sollte die Sonder Regel 1.7 greifen.
Es wird wahrscheinlich auf einen Orga Gespräch hinauslaufen, da es ja offensichtlich ein Großteil der Gang ist.
Man kann das gerne führen, jedoch wäre eine Aufenthalt im A-Jail aus meiner Sicht effektiver, da sie dann alle von denen drauf achten werden wie sie Vorgehen. Überfallen ja öfter Beamte.

Maxes Mercury

Player
Player
Also nur noch mal zur Info wir haben gesagt das ihr nicht Funken sollt und ihr Funkt ist klar das wir darauf mit Schüssen antworten

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Du setzt ein globalen obwohl dir gesagt wird aussteigen, denke das du der einzige bist der sanktioniert wird

Gustav Gurkchen

Player
Player
Fail Rp auch von euch, denn in welchem Universum wird man bedroht und ruft dann noch eben seine Kollegen. Da steigt man aus und hebt seine Hände. Zudem kommt noch das ihr mit Vorsatz in die reingefahren seid. Da hat man nichts von bremsen oder ausweichen gesehen, wenn man schon so penibel sein will...

Sepp Demir

Player
Player
Vagos können anscheinend durch schwarz getönten Scheiben sehen das ich einen Globalen setzte.
Da alle auf diesen Call eingehen, sollte die Sonder Regel 1.7 greifen.
Es wird wahrscheinlich auf einen Orga Gespräch hinauslaufen, da es ja offensichtlich ein Großteil der Gang ist.
Man kann das gerne führen, jedoch wäre eine Aufenthalt im A-Jail aus meiner Sicht effektiver, da sie dann alle von denen drauf achten werden wie sie Vorgehen. Überfallen ja öfter Beamte.
und warum gehen deine scheiben nicht kaputt obwohl du unzählige male angeschossen wurdest

Alfred Wayne

Leader
Leader
Schick eine POV wo zu sehen ist das die Scheiben kaputt waren, beim mir waren sie es nicht. Somit sieht ihr garnicht ob ich einen globalen setzen kann.
Gehört hab ich das mit dem Funken auch nicht.
Absicht ist es nicht, wie man sieht Bremse ich vorher und lenke nach rechts. Ich nutz kein Controller somit, liegt es am Fahrzeug.

Nach euren Argumentation die ihr hier schreibt seht ihr euren Fehler nicht und versucht irgendwas was zu behaupten was man in meinem Clip nicht sieht, noch legt ihr selber Beweise vor von der Situation.

LG Alfred Wayne

Julia Luke

Player
Player
Wie schon Herr Wayne gesagt hat, die Autoscheiben waren getönt, Vorausgesetzt konntet ihr nicht sehen, ob wir unsere kolegen gerufen haben oder nicht. Ich habe noch ganz klar gesagt, wartet kurz. Das war aber euch scheißegal. Also meckert jetzt nicht, weil ihr bestimmte wart die den Fehler gemacht habt.

Maxes Mercury

Player
Player
Wie schon Herr Wayne gesagt hat, die Autoscheiben waren getönt, Vorausgesetzt konntet ihr nicht sehen, ob wir unsere kolegen gerufen haben oder nicht. Ich habe noch ganz klar gesagt, wartet kurz. Das war aber euch scheißegal. Also meckert jetzt nicht, weil ihr bestimmte wart die den Fehler gemacht habt.
Wenn 10 Leute mit waffen auf dich zielen will ich sehen wie du sagst ja warte mal

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Alfred Wayne ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip habt ihr einen Unfall bei dem eigentlich die Fenster des Autos kaputt gehen müssten. (Ich hab die Situation mal nachgespielt) - Leider ist es oft so das auch grade bei den Scheiben das bei Spielern unterschiedlich sein kann. Ich vermute hier tatsächlich das die Scheiben durch einen Bug für dich nicht defekt waren. Wenn es eine Event Situation wäre, würde ich hier auch ein POV anfordern.

Daher führt dies meiner Ansicht nach dazu das die Vagos zu Recht euren Notruf erkennen und auf euch schießen. Du begehst aber auch kein Power Gaming weil du davon ausgehst die Scheiben sind noch ganz (sieht man ja so in deinem POV). Da wäre es, wie du selbst ja sagst, legitim einen Notruf abzusetzen und die Situation zu nutzen.

Insofern sehe ich das hier als ungerechtfertigt an eine der beiden Seite zu bestrafen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom