Was soll ich sagen da kann ich auch keine Vorlage einhalten Weil es ein discord Chat ist
K Kilian2132 Player Player Joined Oct 16, 2024 Messages 5 Oct 22, 2024 #1 Was soll ich sagen da kann ich auch keine Vorlage einhalten Weil es ein discord Chat ist
Maddox Pride Server Administrator Server Administrator Joined Jul 31, 2023 Messages 509 Oct 22, 2024 #2 Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Du kannst gerne eine erneute Beschwerde mit der entsprechenden Vorlage einreichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
Moin, Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wurde nicht nach Vorlage eingereicht. Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler Du kannst gerne eine erneute Beschwerde mit der entsprechenden Vorlage einreichen. Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!