Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108730
Players nickname
Theo_Vongoldenberg
Suspect ID
113783,46528,10546
Date of violation
Oct 22, 2024
Time of violation
15:17
Proofs
https://youtu.be/kREG20ou5pA

Theo Vongoldenberg

Rollenspiel RP
Player
Meine ID: 108730

Beschuldigte ID: 113783, 46528 ,105461

Proof:

Was ist passiert: ich bin abschleppen gewesen bin mit nem lkw zusammengestosen da beide fahrzeuge nicht ganz so gut bremsen kurz darrauf kamen 2 personen der eine ist erst in mich gefahren ich bin ausgestiegen und hab gefragt wass das soll darauf hin meite er war außversehen dann sind sie mir hinterher gefahren und meinten ich solle austeigen oder es knallt ich hab angehalten und bin ausgestiegen, dann sind sie zurückgefahren und haben auf mich geschossen und dann wurde ich von dem roten überfahren. Leider hört man mich nicht ich weiß nicht genau wodran das lieg aber es passiert meinchmal

Miguel Stone

Player
Player
Hey,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 113783 bekommt folgende Sanktion:

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID 105461 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom