Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4930
Players nickname
Isaac Sanchez
Suspect ID
1434
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9dr01TdJmNk&ab_channel=Gighity

WaschbearXL

Player
Player
Uff RIP. Ballers beschwert sich, soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht! Ihr glaubt auch ihr könnt euch alles erlauben?
1. Niemand von euch hat auf die Geisel geziehlt, sprich die Geisel war nicht in Lebensgefahr.
2. Man konnte immer mit einem fahrzeug durchfahren. Ihr habt euchere Fahrzeuge so beschissen hingestellt, dass keiner durchkommt.
3. Ihr habt durch eucher ständiges Fehlverhalten Terrorstatus, das heißt ihr habt keinererlei rechte, egal in welchen Punkten.
4. Wir Cops waren massiv in überzahl und ihr wart hochgerechnet nur 20stk.
5. Wer legt sich grundsätzlich bevor wir euch festnehmen können schlafen?

Emperor

Player
Player
Hallo zusammen, wie im Clip zu sehen, haben die Cops ohne Call gegen uns geschossen, haben sich frech verhalten obwohl wir den Leiter der NG haben. haben nicht RP gespielt und sind mir mit Admin gekommen.

Kurze Erklärung meinerseits:
Habe meine Stimmbänder nicht drauf.
Habe denen gesagt dass wir den NG Leiter haben und unsere Leute wollen,
sie waren todes frech (OBWOHL WIR DIE FÜHRUNG DER NG HABEN) und haben uns dumm angemacht und co. (wie im 10 Min Clip ersichtlich.)
Nach einer Zeit habe ich denen gesagt dass sie nicht verstehen in welcher Lage sie sind und sie die "Fresse halten sollen"
daraufhin wurde kurz still und es wurde ohne Call und ohne garnichts einfach gescheppert und die Leute von uns eingebuchtet.

Also folgende Regelbrüche:

Todes frech und nicht der Situation entsprechend RP´d.
Nicht auf Forderungen eingegangen und keine EInsicht (OBWOHL LEADER DER NG ALS GEISEL)
nicht Kooperation der Verhandlungen
Scheppern ohne Call und uns dann eingebuchtet.
Der Fluchtweg wurde auch erst im Nachhinein wieder aufgemacht.

Bei aller Liebe, aber die Cops sind unausgesprochen MISERABEL was RP angeht.
Sach mal ist es erlaubt, wenn gerade die heftigeren Waffengattungen nen weißen Skin haben, um diese Gegner schneller zu erkennen?
Ebenso, ist es erlaubt, ne Hitbox zu haben, die wie an Silvester aufleuchten und 20m weit den Hit anzeigen?

Frag für nen Freund.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Isaac,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, die Organisationen wurden bereits sanktioniert.

Beweis: Approved - Massenreport gegen LSPD, FIB, SAHP & ARMY

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom