Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kuratuX x Nick Fels

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
3
Allgemeine Infos:
  1. Joel
  2. 16 Jahre
  3. Berlin UTC +1
  4. Durchschnittlich zwischen 4-6 Stunden
  5. kuratuX#0653
  6. Nick Fels
  7. 28546
Zusätzliche Informationen:
  1. Ich liebe es zu Supporten und Spielern zu helfen bzw. auch dem ganzen Team mit meiner Unterstützung zu helfen! Ich bin ein sehr lernfähiger und hilfsbereiter Mensch der es einfach liebt Herausforderungen aufzunehmen! Ich war schon bei einem Server auf FiveM Administrator der jedoch nicht mit GrandRP zu vergleichen ist und da ich sehr gerne auf diesem Server bin aber jedoch eher das organisatorische mag möchte ich es als Administrator auf dem Server versuchen da ich so auf dem Server sein kann und helfen kann wo ich nur kann statt einfach nur da zu sein und nix zu tun! Leider hatte ich schon einen Bann für Elternbeleidigung was mein erster und letzter Fehler war, da dies einer meiner Schwächen ist ich diese eigentlich aber unter Kontrolle halte weshalb diese auch nur selten vorkommt!
  2. Hilfsbereitschaft, sehr schnell lernfähig, helfe überall wo ich nur kann und bringe mich dort unter wo es gerade passt, kriege meine Schwächen schnell unter Kontrolle, gewöhne mich sehr schnell an dinge die sich verändern, das wichtigste ich bin Teamfähig da ich auch eine Ausbildung verübe die diese Eigenschaft dringend benötigt!
  3. Wenn ich einmal ausrasten sollte dann nicht gerade leicht bzw. Beleidige ich dann leider(Siehe meinem Bann) aber dies habe ich eigentlich unter Kontrolle und es passiert sehr sehr selten!
  4. Ich bin aktuell in einer Familie aber würde sie dafür verlassen denn ich denke das die Familie hinter mir stehen würde und mir nur das beste wünschen würde!
  5. Da ich aktuell keine Unternehmen besitze wäre das 100%ig kein Problem selbst wenn würde ich sie selbstverständlich verkaufen!
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und ich freue mich auf positive Rückmeldungen
Mfg.
Joel B.
 

Sunny Black

Player
Player
Joined
Jun 5, 2021
Messages
67
Guten Abend,


nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.


Mit freundlichen Grüßen
Sunny Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom