Hallo Pieper,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55992 & 101786 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Es ist sicherlich hier, wie im letzten Kommentar beschrieben, davon auszugehen, dass hier deutlich Metagaming im Spiel war. Wie sonst hätte der Spieler denn wissen können, zu exakt welchem Zeitpunkt er an welchem Ort sein muss. Dies lässt sich hier allerdings nicht zweifelsfrei nachweisen, weswegen ich hier an dieser Stelle keine gütige Sanktion dafür aussprechen könnte.
Warum bekommen aber nun beide CL?
Sicherlich ist hier eindeutig zu sehen, dass der Spieler mit der ID 55992 tot ist, sich ausloggt und kurze Zeit später wieder lebendig aufwacht und abgeholt wird (hier also auch ein klarer Vorteil für den Spieler) - genauso gut hätte das mit dem F1 Bug auch nicht funktionieren können. Es ist immer sehr schwierig einen vollwertigen Bug zu santkionieren, wenn hier die Absicht nicht ganz deutlich wird (obwohl man hier schon sehr stark davon ausgehen könnte, das muss ich zugeben). Aber die reine konkunktivistische Überlegung reicht an dieser Stelle nicht aus, um hier entsprechend zu sanktionieren.
Fakt ist, beide Spieler waren in einer RP Situation mit euch. Beide Spieler loggen sich aus. Hätte es sich bei beiden Spielern um einen Gamecrash gehandelt, so hätten beide die Möglichkeit gehabt sich innerhalb von 5 Minuten nach Ereignis bei der Administration zu melden. Dies ist nicht geschehen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid