Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, Looten mit Waffe im Gefecht | 13026 / Locosquad

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57388
Players nickname
Mark Burns
Suspect ID
13026
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
21:53
Proofs
https://youtu.be/sCh_n2YFW8s

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Meine ID: 57388
ID (+ Name) der Person: 13026 (John Schlegel, Leader Locosquad)
Videomaterial:

#1 - Anfang Schussgefecht, Schießen in der Stadt o. Schusscall (DM) ->
#2 - ID des Initiators, Looten mit Waffe im Gefecht ->

Beschwerdengrund: RDM, Looten mit Waffe im Gefecht
Was ist passiert?: Gegen 21:53 kam ein Mitglied von Locosquad auf das Anwesen der Familie Trickster, nachdem eine halbe Stunde zuvor bereits ein Auto der Familie auf dem Anwesen war. Das Mitglied der Familie lief an unserer Haustür herum, um einen Schusscall herauszubaiten. Davon gehe ich aus, weil kurz nachdem ein Mitglied der Familie Trickster auf ihn zielt, das Feuer von bereits gut positionierten Mitgliedern von Locosquad eröffnet wird. Vom Nachbardach schießt mit einer Sniper John Schlegel, Leader der Familie und ist im zweiten Clip dabei zu sehen, wie er mit der Waffe in der Hand während eines aktiven Schussgefechts lootet.

Da ein solches Verhalten beim Anführer von Locosquad bereits in der Vergangenheit öfters aufgefallen ist und gemeldet wurde, bitte ich darum, dies bei einem möglichen Antrag zur inoffiziellen Organisation von Locosquad zu berücksichtigen.
 
Last edited:

Herbet Rhino

ERNST VOLL
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
50
Also ich weiß man sollte als nicht erwähnter User unter Beschwerden-Thread nicht kommentieren... Aber hier kann ich es einfach nicht anders....


Clip 1: John Schlegel (Locosquad) RDM

1. Ein Member richtet die Waffe auf einen vom Locosquad, somit wird er bedroht (Schusscall)
= Problem gelöst ist kein RDM

Clip 2: John Schlegel | Looten mit Waffe im Gefecht

1. Bei den Medic's im Ghetto ist es ja so, dass sie nach 10sek sobald keine Bedrohung mehr in Reichweite ist, die bewusstlose Person aufheben darf.
= Der Counter im Bewusstlosen-Screen, zeigt das es sogar über 10sek sind und ich meine doch das, dass recht für alle gilt.

2. Looten mit Waffe in der Hand
= Also in Real-Life würde ich auch ein Gegenstand der auf dem Boden liegt mit meiner Hand aufheben, obwohl meine andere Hand besetzt wäre. Warum? Da man ja sieht das eine Hand von ihm frei ist und es am Server "liegt", dass er den Gegenstand mit der besetzten Hand aufhebt...

Also für mich als GrandRP Spieler, sind diese beiden "Probleme" garkeine Probleme

LG Ernst
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom