Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23318
Players nickname
Nico_Xan
Suspect ID
31278
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
0:44
Proofs
https://youtu.be/APWNZ1yjgsU

DraakBlue

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
37
Bei den Grafiken wird mir ja schlecht, außerdem darf man looten solange keine Schüsse fallen, somit hat der FIBler alles richtig gemacht.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
522
Soweit ich informiert bin, steht es im Forum. Dann sollte man vielleicht mal das Forum updaten
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Der typ ist ja forum Stalker der gibt ja zu allem und jedem sein Senf dazu, sowas wiol erwachsen sein um die Uhrzeit Leuten im forum auf den sack zu gehen und sich selbst hier für so wichtig und lächerlich zu präsentieren, sodass sie dabei vergessen das sie selbst im wahren Leben sich null Wert sind. Das sie es nötig haben alles und jeden zu kommentieren, ich frage mich wie ihr alle gleichzeitig aus der selben Organisation... Auf jegliche threads mit eurer orga kürzelung Überschrift reagieren könnt, also echt und mir will einer sagen diese FIBler ticken alle ganz sauber...
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Du hast jetzt bestimmt bei 5 Leuten irgendwo dein Senf im forum gelassen, also echt. Und sowas wie gesagt ist bei FIB und soll RP machen können xD
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Anhand deiner Rechtschreibung sowie Ausdrucksweise kann ich aufjedenfall sagen, dass du wirklich mies hängen geblieben bist Iwan. Ganz kleines Würstchen im RL was versucht hier den Leuten den Spielspaß zunehmen. Halt einfach deinen Rand, wenn du nichts konstruktives zu sagen hast.
 

Naseband

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
76
Irgendwann sollte man auch merken, dass man nur ooc getriggerte scheiße von sich gibt die absolut niemanden interessiert
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Der typ ist ja forum Stalker der gibt ja zu allem und jedem sein Senf dazu, sowas wiol erwachsen sein um die Uhrzeit Leuten im forum auf den sack zu gehen und sich selbst hier für so wichtig und lächerlich zu präsentieren, sodass sie dabei vergessen das sie selbst im wahren Leben sich null Wert sind. Das sie es nötig haben alles und jeden zu kommentieren, ich frage mich wie ihr alle gleichzeitig aus der selben Organisation... Auf jegliche threads mit eurer orga kürzelung Überschrift reagieren könnt, also echt und mir will einer sagen diese FIBler ticken alle ganz sauber...
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Nico Xan,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Vorab, bitte lies dir gründlich die Antwort durch um deine Fragen direkt zu beantworten.

Der Spieler mit der ID: 31278 wird wie folgt sanktioniert:

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Auch einmal an das FIB, nur weil die Beschießung der beiden Seiten für 3-5 Sekunden aufhörte, war die Schießerei es nicht.
Nach dem looten, sind die Tatverdächtigen die auch euch geschossen haben, wieder aktiv dabei euch zu beschießen.
Das heißt das Feuergefecht galt nicht als abgeschlossen. Bitte achtet da beim nächsten mal mehr drauf, das so welche Situation nicht nochmal zustande kommen. Wartet lieber ein wenig länger ab.

Ebenfalls muss ich die ID 23318 wie folgt sanktionieren:

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Du hast den Spieler erschossen und sofort nach den Bewusstlosigkeit Status komplett gefinished.
Mercy Killing greift nicht nur dann wenn ihr freunde seid, sondern auch dann wenn ihr den Spieler der getötet wurdet keine Chance bietet zu überleben.
Wären keine Gangmitglieder von den umgebrachten Spieler in der Nähe, wäre der Finish Regelkonform gewesen.

In diesem Fall waren mehrere Mediziner sowie Gangmitglieder von der umgebrachten Person in der unmittelbaren Umgebung.
Daher zählt es hier als Mercy Killing und muss soweit auch von mir sanktioniert werden.

Wir bedanken uns für das Einreichen der Beschwerde. Nur so können wir das Roleplay Verhalten aller Spieler erhöhen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom