Liebe Admins hiermit reiche ich mein Korruptionsantrag
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Respektlosigkeit gegenüber TV- & Zivilisten, wenn diese ebenfalls respektlos sind. | Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen | Genehmigt |
2. Bestechungsgelder annehmen und anbieten MAX.200k | Nur bis 200k Bestechungsgelder annehmen | Genehmigt |
3. Ghetto privat zeigen und auch mal mitschießen (22:00 - 04:00 Uhr). | Genehmigt | |
4. Dienstausweis nicht vorzeigen (verweigern) oder falschen Namen angeben. | Kein PowerGaming / Dienstnummer oder Ausweis muss vorgelegt werden. | Teilweise Genehmigt |
5. Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen. | Abgelehnt durch Leader | Abgelehnt |
6. TV irgendwo aussetzen und freilassen. | Genehmigt | |
7. Waffen ohne Seriennummer tragen und behalten. | Genehmigt | |
8. TVs Gewalt androhen und, wenn nötig, anwenden, um an Informationen zu gelangen. | Nicht in geschlossenen Räumen, Fluchtmöglichkeit muss bestehen bleiben. | Teilweise Genehmigt |
9. Lügen über meinen Arbeitsplatz zum Schutz meiner Identität. | Genehmigt | |
10. Meldepflicht nicht beachten oder vergessen. | Abgelehnt durch Leader | Abgelehnt |
11. kameraden von meiner Staatlichen Organisation festnehmen und hinrichten aber nur mit einem richtigem RP hintergrund | In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittilbarer nähe) | Teilweise Genehmigt |