Liebe Admins hiermit reiche ich mein Korruptionsantrag
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!| 1. Respektlosigkeit gegenüber TV- & Zivilisten, wenn diese ebenfalls respektlos sind. | Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen | Genehmigt |
| 2. Bestechungsgelder annehmen und anbieten MAX.200k | Nur bis 200k Bestechungsgelder annehmen | Genehmigt |
| 3. Ghetto privat zeigen und auch mal mitschießen (22:00 - 04:00 Uhr). | Genehmigt | |
| 4. Dienstausweis nicht vorzeigen (verweigern) oder falschen Namen angeben. | Kein PowerGaming / Dienstnummer oder Ausweis muss vorgelegt werden. | Teilweise Genehmigt |
| 5. Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen. | Abgelehnt durch Leader | Abgelehnt |
| 6. TV irgendwo aussetzen und freilassen. | Genehmigt | |
| 7. Waffen ohne Seriennummer tragen und behalten. | Genehmigt | |
| 8. TVs Gewalt androhen und, wenn nötig, anwenden, um an Informationen zu gelangen. | Nicht in geschlossenen Räumen, Fluchtmöglichkeit muss bestehen bleiben. | Teilweise Genehmigt |
| 9. Lügen über meinen Arbeitsplatz zum Schutz meiner Identität. | Genehmigt | |
| 10. Meldepflicht nicht beachten oder vergessen. | Abgelehnt durch Leader | Abgelehnt |
| 11. kameraden von meiner Staatlichen Organisation festnehmen und hinrichten aber nur mit einem richtigem RP hintergrund | In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittilbarer nähe) | Teilweise Genehmigt |