OOC | Informationen
➔ Vorname: Johannes
➔ Dein Alter:29
➔ Zeitzone:Niedersachsen
➔ Durchschnittlich online pro Tag:8-12
➔ Ihr Discord:Joker Prime#7126
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lexani Asanti
➔ Level:28
➔ Deine ID:18692
➔ Administrative Vorstrafen:Fail-Rp, Essen im Gefecht, OOC Talk
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
-Da ich seit fast nun 12 Monaten auf dem DE02 Staat bin und mittlerweile einfach mich nicht mehr in dem Staat sehe bzgl. RP. Da es einfach schwierig ist mit manchen in diesem Staat RP überhaupt zu machen, möchte ich ich den Staat damit fördern das administrative so durchzusetzen, sodass RP einfach ohne Probleme von jeglichen Personen so gut wie möglich ausgeübt werden kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - - - - (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin eine Parteiische Person, ich habe sehr viel Geduld, ich handel nie im persönlichen Aspekt sondern sehe und höre mir alle Seiten an.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-ich hasse es wenn Menschen lügen wenn die warheit auf der hand liegt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
-Weil ich ein erfahrener Mensch mit viel Lebenserfahrung und Köpfchen bin der schnell was umsetzen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Natürlich, dafür bewerbe ixh mich, um genau diesen Weg nun hinter mir zu lassen und den Staat unterstützen sich weiter zu entwickeln.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-ich besitze nur noch ein Fahrzeug was ich als Klamotten Lager nutze und für kleines Equip für Events... Ansonsten besitze ixh kein bunker mehr, habe alle Anwesen schon verkauft und wäre wie gesagt bereit das alles hinter mir zu lassen. Um die leute zu unterstützen die wirklich RP erreichen wollen auf diesem Staat.
➔ Vorname: Johannes
➔ Dein Alter:29
➔ Zeitzone:Niedersachsen
➔ Durchschnittlich online pro Tag:8-12
➔ Ihr Discord:Joker Prime#7126
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lexani Asanti
➔ Level:28
➔ Deine ID:18692
➔ Administrative Vorstrafen:Fail-Rp, Essen im Gefecht, OOC Talk
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
-Da ich seit fast nun 12 Monaten auf dem DE02 Staat bin und mittlerweile einfach mich nicht mehr in dem Staat sehe bzgl. RP. Da es einfach schwierig ist mit manchen in diesem Staat RP überhaupt zu machen, möchte ich ich den Staat damit fördern das administrative so durchzusetzen, sodass RP einfach ohne Probleme von jeglichen Personen so gut wie möglich ausgeübt werden kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? - - - - (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin eine Parteiische Person, ich habe sehr viel Geduld, ich handel nie im persönlichen Aspekt sondern sehe und höre mir alle Seiten an.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-ich hasse es wenn Menschen lügen wenn die warheit auf der hand liegt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
-Weil ich ein erfahrener Mensch mit viel Lebenserfahrung und Köpfchen bin der schnell was umsetzen kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Natürlich, dafür bewerbe ixh mich, um genau diesen Weg nun hinter mir zu lassen und den Staat unterstützen sich weiter zu entwickeln.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-ich besitze nur noch ein Fahrzeug was ich als Klamotten Lager nutze und für kleines Equip für Events... Ansonsten besitze ixh kein bunker mehr, habe alle Anwesen schon verkauft und wäre wie gesagt bereit das alles hinter mir zu lassen. Um die leute zu unterstützen die wirklich RP erreichen wollen auf diesem Staat.