Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90957
Players nickname
Pieper Boss
Suspect ID
92390
Date of violation
Oct 26, 2024
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/FKLW-1mruCE

schnurry

Player
Player
timestep: 00:49

wie besprochen kommt hier Ghost... einmal die logs kontrollieren könnt ihr ja. danke

Antonio Artgerecht

Player
Player
War halt ein Bug ?? Grand RP ist wie wir alle wissen nicht wirklich aufwendig gescripted. Sah bei ihm wahrscheinlich anders aus.

schnurry

Player
Player
Leutz ich bin ja nicht von gestern... wenn ich schon dabei schreibe das die die logs kontrollieren mögen dann hatte ich wohl bereits schon Kontakt mit einem Admin. Da dieser aber ganz klar sagt er war bei der Situation nicht dabei und ich solls hier reinstellen gibt es wohl ein paar Infos mehr.

Antonio Artgerecht

Player
Player
Leutz ich bin ja nicht von gestern... wenn ich schon dabei schreibe das die die logs kontrollieren mögen dann hatte ich wohl bereits schon Kontakt mit einem Admin. Da dieser aber ganz klar sagt er war bei der Situation nicht dabei und ich solls hier reinstellen gibt es wohl ein paar Infos mehr.
Was erhoffst du dir denn bitte von den Logs ? Was soll da deiner Meinung nach drin stehen

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Pieper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Pieper,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Einfacher Fall von einem Augenfehler.
Der Spieler steht an den Positionen, an denen man sich ein Sharing Auto holen kann. Die Stelle an der er steht, lässt auf einem Sharing Bugatti Chiron erschließen.
Du legst ihm Handschellen an und siehst jedoch unten, dass der Spieler sich nicht in der Nähe befindet, da der Spieler bereits losfährt.
Ab Minute 0:49 siehst du dann einen Sharing Bugatti wegfahren, mit dem Spieler als Insasse.
Damit erübrigt sich der Fall und wir reden von einem Server-seitigen Bug.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom