Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Corleacci

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
10
ID 16238
Name: Justin Corleacci
Warum wurde ich gebannt? Betrügen (unsterblich)
Wie lang wurde ich gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft meine Strafe noch? 60 Tage

Guten Abend liebes Administratoren Team,

Ich bin gerade sehr geschockt, weil ich soeben wegen Cheating gebannt worden bin. Ich war in meinem Auto und wollte auf mein Inventar zugreifen als nichts passierte und ich im Getho war und nichts mehr machen konnte zb. kein Motor starten, essen und reden etc. auch F10 hat nichts gebracht. Dann wollte ich mein Spiel neustarten und habe probiert zu meinem Taskmanager zu kommen um das Spiel zu schließen aber es ist nichts passiert als ich Windows gedrükt habe. Danach bin ich auf eine Idee gekommen, auf die Straße zu laufen um erschossen zu werden, ob dann im MD der Bug weg ist. Als ich bemerkte, dass ich unsterblich war, habe erst nochmal Windows gedrückt und sonstige Tastenkombinationen aber als nichts passierte habe ich sofort meinen Laptop neugestartet und bin wieder ins Spiel gekommen. Mein Kollege hat mich im D-Funk angerufen und meinte das ich gebannt bin was ich erst nicht geglaubt habe aber ich nach dem Start des Spiels leider feststellen musste. Ich mache den ganzen Tag nichts außer Grand RP zu spielen und ich würde niemals einen Cheat oder Bug ausnutzen und riskieren einen Bann zu bekommen. Ich würde sehr gerne noch die nächsten Tage der Grand Coins Aktion nutzen. Ich habe leider keinen Clip, aber ich hoffe mein Entbannungsantrag reicht aus. Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern. Ich habe leider keinen Clip, aber ich hoffe mein Entbannungsantrag reicht aus. Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern. Ich habe leider keinen Clip, aber ich hoffe mein Entbannungsantrag reicht aus. Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern.

Lg Justin Corleacci

(Ich weiß ned warum aber ich kann die letzen zeilen die doppelt da stehen nicht löschen. Habs jetzt mehrmals probiert)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom