Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40650
Players nickname
Diego Carrlos
Suspect ID
17112...
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
15:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=y_WitKXx700

Diego Carrlos

Player
Player
1: meine ID: 40650

2: Suspendet ID: 43954,17112, 78011, 43228,115131, Unbekannt (F1)

3: Proof:

4: Situation: Wir haben denn einen Entführt und haben versucht mit ihm zu Kommunizieren daraufhin weigerte er sich und hat nicht mit uns geredet plötzlich ist das Auto seiner Familie da und sagt uns ihr werdet sehr sehr große Probleme bekommen, daraufhin bin ich ausgestiegen wurde umgefahren und dann haben wir gegeneinander geschossen und komischer weise war seine Familie 1 Sekunde nach der PDA da er wollte es nur so darstellen lassen als wäre es kein Metagaming der eine unbekannte hat Combat logging betrieben. Ich hoffe sie unternehmen was dagegen wegen so welchen Leuten macht das RP weniger spaß.

( die uhrzeit ist wegen der zeitumstellung da steht 16 aber ist eig 15 LG: Diego Carrlos :)

Juri Crown

Player
Player
Offtopic / Promoting Cheats
clown.jpg

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78011 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM.

Du der Antragsteller mit der ID: 40650 bekommst folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom