OOC Informationen
⦁ Der Vorname: XXXXXX
⦁ Das Alter: 30
⦁ Der Discord-Tag: fatpaccino
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
⦁ Grund 1: Förderung des RP-Erlebnisses auf Grand RP.
⦁ Grund 2: Ich möchte mein kriminelles Leben weiter Leben und trotzdem was gutes tun.
⦁ Grund 3: Ich möchte meine internes wissen nutzen um meiner Familie helfen zu können und/oder auch ggf. Gangs.
aktuelle Ingame Informationen über mich
⦁ Name: Laars Vegaz
⦁ Reisepass Nummer (ID): 96385
⦁ Visumstufe: aktuell 16+
⦁ Aktuelle Familie: CODE 5
⦁ Aktuelle Organisation: SAHP
⦁ Rang von der Organisation: SAHP - MASTER TROOPER
Informationen zum aktuellen Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
⦁ Keinen permanenten Ban auf diesen Account
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
⦁ Keinen Cheaterban auf diesen Account
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
⦁ JA wurde abgelehnt 1x im Gespräch
Persönliche Geschichte
Laars Vegaz wurde in einer kleinen Stadt in den USA geboren. Von frühester Kindheit an war sein Leben von Schwierigkeiten geprägt. Die Familie war arm, und Laars wuchs in einem Umfeld auf, das von Gewalt und Kriminalität geprägt war. Mit 14 Jahren begann er, Glücksspiel als Flucht vor seiner Realität zu nutzen. Zunächst waren es nur kleine Wetten, doch bald verwandelte sich sein Hobby in eine Spielsucht, die sein Leben und das seiner Familie ruinierte.
Sein Hang zum Glücksspiel führte ihn in die Welt des Verbrechens. Um seine Schulden zu begleichen, war er bereit, riskante und illegale Geschäfte einzugehen. Laars wurde schnell ein Teil der Unterwelt, verdiente Geld mit Raubüberfällen und Drogenhandel. Diese Zeit war geprägt von Nervenkitzel, aber auch von Angst und Paranoia. Mehrfach musste er den Behörden entkommen und war am Rande des Gefängnisses.
Nach einem gescheiterten Coup und einer gefährlichen Flucht beschloss Laars, sein Leben zu ändern. Er wanderte nach Los Santos, in der Hoffnung, dort einen Neuanfang zu wagen. Die Stadt war lebendig und chaotisch, und obwohl sie viele Versuchungen bot, sah Laars in ihr auch eine Chance. Er arbeitete hart, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, und fand schließlich einen Job als SAHP'ler . Sein Ziel war es, ein ehrliches Leben zu führen.
Durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine Fähigkeiten gewann er das Vertrauen der Behörden. Schließlich wurde er von der San Andreas Highway Patrol (SAHP) rekrutiert. Hier konnte Laars sein Leben wieder in den Griff bekommen und seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – oder zumindest dachte er das
Trotz seiner neuen Identität als SAHP'ler fühlt sich Laars oft von seiner Vergangenheit angezogen. Die Verlockung, erneut in die kriminellen Machenschaften einzutauchen, war stark. Er will nicht nur für die SAHP arbeiten, sondern auch die Unterwelt infiltrieren, um Informationen zu sammeln und vielleicht sogar ein Stück seines früheren Lebens zurückzuerlangen.
Laars begibt sich auf einen gefährlichen Pfad, er nutzt seine Erfahrungen und Kontakte aus der Vergangenheit, um Informationen zu beschaffen, während er gleichzeitig seine Rolle als Gesetzeshüter spielt. Dieser Balanceakt forderte seinen Tribut: Er kämpfte ständig mit seinem Gewissen und den Erinnerungen an die dunklen Tage.
Aktuelle Situation
Aktuell ist Laars Vegaz ein vollwertiges Familienmitglied von CODE-5 (8.er Rang) und unterstützt auch da seine Familie so gut wie Möglich.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
⦁ Respektloses verhalten gegenüber TV
(fall ich beleidigt werden sollte, dass ich auch mal beleidigend werden kann natürlich alles oberhalb der Gürtellinie)
⦁ TV's schlagen und festnehmen
(RP-Situationsabhänig. Dies erfolgt auf einer aufgebauten RP Situation und wird/soll nicht erzwungen werden)
⦁ Zur wahrung meiner BAD-Identität ggf. Kollegen hinrichten und ausbluten lassen.
(Falls ich kurz davor bin aufzufliegen, muss eine Handlung geschehen bei der sich der Kollege nicht mehr an die Situation erinnern sollte)
⦁ Bestechungsgelder annehmen bis Summe (XX$)
(Maximal ein Tagespensum von der erlaubten Summe von 5 Mio Dollar)
⦁ Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein und entnommene Waffen Verkaufen (XXX Waffen)
(Waffen die bei Schießereien aufgehoben wurden oder von TV's mir zugesteckt wurden - Kein "Waren-Bestand" der Organisation sowie Familie)
⦁ Am Erlebnis der Red-Zones teilhaben (Ghetto)
(Während der Dienstzeit oder auch außerhalb die Red-Zones betreten und mit schießen, natürlich mit eigenem Bestand oder gekauftem)
⦁ Dem FIB / STA falsche Paragrafen nennen.
(Bei Abhandlungen, falsche Paragrafen nennen um Kollegen des FIB's oder die STA zu verwirren)
⦁ Informationen an Familien / Gangs weiter geben.
(Falls Razzien stattfinden können diese Informationen nun mal sehr wertvoll sein oder ggf. kurzfristige Ankündigungen der Ghetto-Streife)
⦁ Mit der Unoff Familie zinken (Verdeckt mit Maske - unerkannt bleiben)
(Die "Zinken" Funktion über Familien-Menü)
⦁ Die Rechte falsch verlesen bzgw. nicht verlesen.
("Sie haben heute mal das Recht auf goa nix")
⦁ Drohnen während BAD-Aktivitäten verwenden.
(Spielerrein sind wichtig - richtig und amüsant)
⦁ XXX-Waffen besitzen und benutzen und wie gennant verkaufen.
(Anzumerken, können auch Waffen mit Seriennummer natürlich auch vorhanden sein)
⦁ Maximal 1 USB Stick ins SG schmuggeln.
(Da die Arbeit der Kollegen im SG von mir Wertgeschätzt wird und nicht umso mehr erschwert werden soll)
⦁ Dienstkleidung (verändert) anziehen.
(Freie Kleiderwahl)
⦁ Orgafunk sowie PDA nutzen während BAD-Ausübung
(Informationssammlung zur weiterverarbeitung der wichtigen Infos)
⦁ Lokale und Globale anfahren dürfen
(Auch in veränderter Kleidung um auch dort ggf. Informationen aufzunehmen oder jemanden die Freiheit zu gewähren)
⦁ Dienstausweis oder Dienstnummer auf anfrage verweigern oder falsch benennen.
(Es muss nicht jeder wissen wer ich bin ☺ )
⦁ Familienaktivitäten durchführen ggf. auch Events (Mit Unoff - Familie)
Mit den aller liebsten Grüßen
Euer geliebter
Laars Vegaz
⦁ Der Vorname: XXXXXX
⦁ Das Alter: 30
⦁ Der Discord-Tag: fatpaccino
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
⦁ Grund 1: Förderung des RP-Erlebnisses auf Grand RP.
⦁ Grund 2: Ich möchte mein kriminelles Leben weiter Leben und trotzdem was gutes tun.
⦁ Grund 3: Ich möchte meine internes wissen nutzen um meiner Familie helfen zu können und/oder auch ggf. Gangs.
aktuelle Ingame Informationen über mich
⦁ Name: Laars Vegaz
⦁ Reisepass Nummer (ID): 96385
⦁ Visumstufe: aktuell 16+
⦁ Aktuelle Familie: CODE 5
⦁ Aktuelle Organisation: SAHP
⦁ Rang von der Organisation: SAHP - MASTER TROOPER
Informationen zum aktuellen Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
⦁ Keinen permanenten Ban auf diesen Account
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
⦁ Keinen Cheaterban auf diesen Account
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
⦁ JA wurde abgelehnt 1x im Gespräch
Persönliche Geschichte
Laars Vegaz wurde in einer kleinen Stadt in den USA geboren. Von frühester Kindheit an war sein Leben von Schwierigkeiten geprägt. Die Familie war arm, und Laars wuchs in einem Umfeld auf, das von Gewalt und Kriminalität geprägt war. Mit 14 Jahren begann er, Glücksspiel als Flucht vor seiner Realität zu nutzen. Zunächst waren es nur kleine Wetten, doch bald verwandelte sich sein Hobby in eine Spielsucht, die sein Leben und das seiner Familie ruinierte.
Sein Hang zum Glücksspiel führte ihn in die Welt des Verbrechens. Um seine Schulden zu begleichen, war er bereit, riskante und illegale Geschäfte einzugehen. Laars wurde schnell ein Teil der Unterwelt, verdiente Geld mit Raubüberfällen und Drogenhandel. Diese Zeit war geprägt von Nervenkitzel, aber auch von Angst und Paranoia. Mehrfach musste er den Behörden entkommen und war am Rande des Gefängnisses.
Nach einem gescheiterten Coup und einer gefährlichen Flucht beschloss Laars, sein Leben zu ändern. Er wanderte nach Los Santos, in der Hoffnung, dort einen Neuanfang zu wagen. Die Stadt war lebendig und chaotisch, und obwohl sie viele Versuchungen bot, sah Laars in ihr auch eine Chance. Er arbeitete hart, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, und fand schließlich einen Job als SAHP'ler . Sein Ziel war es, ein ehrliches Leben zu führen.
Durch seinen unermüdlichen Einsatz und seine Fähigkeiten gewann er das Vertrauen der Behörden. Schließlich wurde er von der San Andreas Highway Patrol (SAHP) rekrutiert. Hier konnte Laars sein Leben wieder in den Griff bekommen und seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – oder zumindest dachte er das
Trotz seiner neuen Identität als SAHP'ler fühlt sich Laars oft von seiner Vergangenheit angezogen. Die Verlockung, erneut in die kriminellen Machenschaften einzutauchen, war stark. Er will nicht nur für die SAHP arbeiten, sondern auch die Unterwelt infiltrieren, um Informationen zu sammeln und vielleicht sogar ein Stück seines früheren Lebens zurückzuerlangen.
Laars begibt sich auf einen gefährlichen Pfad, er nutzt seine Erfahrungen und Kontakte aus der Vergangenheit, um Informationen zu beschaffen, während er gleichzeitig seine Rolle als Gesetzeshüter spielt. Dieser Balanceakt forderte seinen Tribut: Er kämpfte ständig mit seinem Gewissen und den Erinnerungen an die dunklen Tage.
Aktuelle Situation
Aktuell ist Laars Vegaz ein vollwertiges Familienmitglied von CODE-5 (8.er Rang) und unterstützt auch da seine Familie so gut wie Möglich.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
⦁ Respektloses verhalten gegenüber TV
(fall ich beleidigt werden sollte, dass ich auch mal beleidigend werden kann natürlich alles oberhalb der Gürtellinie)
⦁ TV's schlagen und festnehmen
(RP-Situationsabhänig. Dies erfolgt auf einer aufgebauten RP Situation und wird/soll nicht erzwungen werden)
⦁ Zur wahrung meiner BAD-Identität ggf. Kollegen hinrichten und ausbluten lassen.
(Falls ich kurz davor bin aufzufliegen, muss eine Handlung geschehen bei der sich der Kollege nicht mehr an die Situation erinnern sollte)
⦁ Bestechungsgelder annehmen bis Summe (XX$)
(Maximal ein Tagespensum von der erlaubten Summe von 5 Mio Dollar)
⦁ Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein und entnommene Waffen Verkaufen (XXX Waffen)
(Waffen die bei Schießereien aufgehoben wurden oder von TV's mir zugesteckt wurden - Kein "Waren-Bestand" der Organisation sowie Familie)
⦁ Am Erlebnis der Red-Zones teilhaben (Ghetto)
(Während der Dienstzeit oder auch außerhalb die Red-Zones betreten und mit schießen, natürlich mit eigenem Bestand oder gekauftem)
⦁ Dem FIB / STA falsche Paragrafen nennen.
(Bei Abhandlungen, falsche Paragrafen nennen um Kollegen des FIB's oder die STA zu verwirren)
⦁ Informationen an Familien / Gangs weiter geben.
(Falls Razzien stattfinden können diese Informationen nun mal sehr wertvoll sein oder ggf. kurzfristige Ankündigungen der Ghetto-Streife)
⦁ Mit der Unoff Familie zinken (Verdeckt mit Maske - unerkannt bleiben)
(Die "Zinken" Funktion über Familien-Menü)
⦁ Die Rechte falsch verlesen bzgw. nicht verlesen.
("Sie haben heute mal das Recht auf goa nix")
⦁ Drohnen während BAD-Aktivitäten verwenden.
(Spielerrein sind wichtig - richtig und amüsant)
⦁ XXX-Waffen besitzen und benutzen und wie gennant verkaufen.
(Anzumerken, können auch Waffen mit Seriennummer natürlich auch vorhanden sein)
⦁ Maximal 1 USB Stick ins SG schmuggeln.
(Da die Arbeit der Kollegen im SG von mir Wertgeschätzt wird und nicht umso mehr erschwert werden soll)
⦁ Dienstkleidung (verändert) anziehen.
(Freie Kleiderwahl)
⦁ Orgafunk sowie PDA nutzen während BAD-Ausübung
(Informationssammlung zur weiterverarbeitung der wichtigen Infos)
⦁ Lokale und Globale anfahren dürfen
(Auch in veränderter Kleidung um auch dort ggf. Informationen aufzunehmen oder jemanden die Freiheit zu gewähren)
⦁ Dienstausweis oder Dienstnummer auf anfrage verweigern oder falsch benennen.
(Es muss nicht jeder wissen wer ich bin ☺ )
⦁ Familienaktivitäten durchführen ggf. auch Events (Mit Unoff - Familie)
Mit den aller liebsten Grüßen
Euer geliebter
Laars Vegaz