Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Suspect ID
12514
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/7mf9weuVwpI

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Hallo, wie im Clip zu erkennen verschafft sich die Familie Deathrow einen unfairen Vorteil, indem Sie sich bereits vor Eventstart auf der Autobahnbrücke positioniert haben.
Es waren nur drei Familien bei diesem Event, Cartel de Sinaloa, Deathrow und wir (Kennedy). Da das Cartel de Sinaloa auf dem hohen Dach positioniert war, kann es nur die Familie Deathrow gewesen sein.

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Bitte um Prüfung. MfG Domenic Perignon.
 

patryk.k

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
22
Sorry aber Death Row war das nicht also nimm keine namen in den mund wenn du keine ahnug hast, wir sind von richtung arena reingegangen da beim Tor wo es in den Innenhof geht also bitte.
 

patryk.k

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
22
Wie man sieht, komme ich direkt vom Rennen vorne rein und nicht über irgendeiene Autobahn, finds schade das man immer wieder versucht unseren Namen in den dreck zu ziehen...
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Um das ganze aufzuklären, ich entschuldige mich das wir wohl die falsche Familie beschuldigt haben, jedenfalls habe ich (Leo Coke) wie im Clip bei 1:11 zu sehen Joe Hofer 12514 getötet, diese Person war auf der Brücke mit anderen seiner Familie.
 

DomenicPerignon

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
54
Wie man sieht, komme ich direkt vom Rennen vorne rein und nicht über irgendeiene Autobahn, finds schade das man immer wieder versucht unseren Namen in den dreck zu ziehen...
Keiner versucht eueren Namen in den Dreck zu ziehen, wenn es eine andere Familie war tut es mir leid euch zu unrecht beschuldigt zu haben. Fakt ist, der Spieler 12514 und seine Familie haben vor Eventstart den High Ground besetzt und sich somit einen unfairen Vorteil verschafft und das stellt einen Regelverstoß da, der laut neuer Zusatzregel gemeldet werden muss.

Ich bitte dann einen der Admins zu prüfen, in welcher Familie der Spieler 12514 ist.
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12514 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom