Natürlich melde ich hier Vorfälle, wenn ich der Meinung bin, dass es sich um einen Regelverstoß handelt; andernfalls hätte dieses Forum ja keinen Zweck.
Zweitens liegt die Entscheidung hierüber nicht bei dir, sondern beim Admin-Team.
Zur Situation selbst: Sowohl meine Kollegen als auch ich haben den Vorfall aus unserer Perspektive dargelegt. Du und dein Kollege wart auf dem Dach, und ich habe euch dort gesehen. Da es sich um eine Sperrzone handelt und Zivilisten dort nichts zu suchen haben, ist es meine Aufgabe, entsprechend zu handeln und zu reagieren. Ich bin mit meinem Taser auf euch zugegangen, und daraufhin habt ihr mich gemeinsam auf dem Dach getötet. Nach diesem ersten Vorfall hat mein Kollege mich wiederbelebt, doch als er dies tat, habt ihr auch ihn getötet.
Ich möchte betonen, dass ich nicht verärgert oder (OOC) bin. Dennoch stellt euer Verhalten, das sich mehrmals wiederholt hat, meiner Meinung nach einen klaren Regelverstoß dar. Deshalb überlasse ich die Entscheidung über die Konsequenzen dem Admin-Team.
Mit freundlichen Grüßen,
Bey Capone