Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, VDM, Unzurechtmäßiges Gefängniss Strafe, Beleidigung - Cops

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117850
Players nickname
Ingo_Wiesbaden
Suspect ID
114440
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
2:28
Proofs
https://imgur.com/cx78uWC

Bitxception

Player
Player
Ich und mein Kollege wurden beide unzurechtmäßig festgenommen.
Er von Olaf Cookie in einer schießerrei kam er dazwischen und wurde unschuldig mitgenommen.
Dann ich von Samuel Mayers der mich mit seinem officer kollegen sofort ohne reden mitgenommen hat weil ich nicht sofort angehalten habe, die "bitte rechts ran" notifikation wurde im interval von einer sekunde gespammt mehrer male, damit sie dann sagen konnten "sie hatten nun genug warungen" gehabt. Als sie merkten das sie mich nicht mit waffen ohne lizenz dran bekommen weil ich eine lizenz habe, haben sie mich für fahrerflucht eigebuchtet.

Währendessen ich am klären war was mit meinem kollegen passiert kam ein officer zu ihm bleidigte ihn unteranderem als hurensohn und verlegte ihn in einzehaft und setzte eine stunde haft drauf ohne grund. Ich kam dann zum gefängniss um vor ort mit den leuten zu reden und wurde dann von einem officer rdm'd.

Zweiter Clip: GTA V - Clipped with Medal.tv

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: 1. Nicht an die Vorlage gehalten.

2. Clips auf Medal werden generell abgelehnt

3. Benötigen wir einen Clip von der gesamten Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom