Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über ID 20220: Lager leer räumen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15731
Players nickname
Mammal Meyer
Suspect ID
20220
Date of violation
Apr 16, 2022
Time of violation
22Uhr etwa
Proofs
https://docs.google.com/document/d/11FMcqqebTn1W4xd9AiMnlcl3ew8WC75FP9-X87rfctY/edit?usp=sharing

SZohna

Player
Player
Die ID 20220 hat am 16.4.2022 die Familie Kongo Brothers. Ich war in dießer Fam der Vize und er verlangte von mir das ich viele Waffen einlagern sollte, dieß tat ich auch und am selben Abend schloss er noch die Fam. Ich habe ein Gefühl das er bloß die Waffen haben wollte und somit das komplette Lager leer räumte. Natürlich weiß ich nicht ob dieß wahr ist aber es wäre nett wenn sie es mal überprüfen könnten da ich sehr Lust auf dieße Familie hatte.

nilsnavarro

Player
Player
Diese Familie existiert nicht mehr, daher denke ich das man über dies auch hersehen kann. Er hat weder Waffen laut meiner Intension eingelagert noch überhaupt etwas dafür getan. Es gibt keinerlei Hinweise auf dessen. Somit wie er schrieb "Er weiß es nicht, ob dies genau der Wahrheit entspricht". Laut meines Mandanten gab es kaum Waffen im Waffenschrank.

Es war seine Familie von meinem (Mandanten Namens: Willi Meyer) daher denke ich das er die Reife und Kompetenzen dafür hat das er es nicht tun würde, wenn die Waffen dort drin gewesen wären.

Ich bitte um gute Nachforschung, oder eine Schließung dieses Threads, da es auch eigentlich nicht am 16.04.2022 passiert ist. Ich bin am 16.04 erst in die Familie gekommen und war einer der höheren, somit, hätte ich, es mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

SZohna

Player
Player
Diese Familie existiert nicht mehr, daher denke ich das man über dies auch hersehen kann. Er hat weder Waffen laut meiner Intension eingelagert noch überhaupt etwas dafür getan. Es gibt keinerlei Hinweise auf dessen. Somit wie er schrieb "Er weiß es nicht, ob dies genau der Wahrheit entspricht". Laut meines Mandanten gab es kaum Waffen im Waffenschrank.

Es war seine Familie von meinem (Mandanten Namens: Willi Meyer) daher denke ich das er die Reife und Kompetenzen dafür hat das er es nicht tun würde, wenn die Waffen dort drin gewesen wären.

Ich bitte um gute Nachforschung, oder eine Schließung dieses Threads, da es auch eigentlich nicht am 16.04.2022 passiert ist. Ich bin am 16.04 erst in die Familie gekommen und war einer der höheren, somit, hätte ich, es mitbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Last edited:

nilsnavarro

Player
Player
Dazu gibt es Kommunikationen über Discord (Chat), dass er zu einer anderen Familie gehen möchte. Familienname: "Mocro Maffia".

Es heißt hier laut seinen Aussagen, dass sie uns mit der Mafia "umhauen" möchte. Ich möchte nicht das "Fi****" Wort ansprechen. Dennoch finde ich es sehr schade, dass so etwas geduldet wird. Ich bin der oberste von der Familie "Amira Cartel" wo auch mein (Mandant: Willi Meyer) sich befindet. Wir haben die Person, die diesen Thread gemacht hat einen "Blood Out" gegeben, somit darf er doch nicht einmal mehr wissen, wo wir wohnen. Ich hoffe das dagegen etwas unternommen wird schon (mehrmals diese Anspielungen gemacht worden).

nilsnavarro

Player
Player
Was hat das damit zu tun es ist jedentlich eine Vermutung und da ich die Familie Kongo Brothers weiterhin führen wollte kann ich dieß nicht nachvollziehen. Und ich verstehe nicht was sie sich hier einmischen da ich keine Beschwerde gegen sie gemacht habe
Ich setzte mich lediglich für meine Familienangehörigen ein.

SZohna

Player
Player
Dazu gibt es Kommunikationen über Discord (Chat), dass er zu einer anderen Familie gehen möchte. Familienname: "Mocro Maffia".

Es heißt hier laut seinen Aussagen, dass sie uns mit der Mafia "umhauen" möchte. Ich möchte nicht das "Fi****" Wort ansprechen. Dennoch finde ich es sehr schade, dass so etwas geduldet wird. Ich bin der oberste von der Familie "Amira Cartel" wo auch mein (Mandant: Willi Meyer) sich befindet. Wir haben die Person, die diesen Thread gemacht hat einen "Blood Out" gegeben, somit darf er doch nicht einmal mehr wissen, wo wir wohnen. Ich hoffe das dagegen etwas unternommen wird schon (mehrmals diese Anspielungen gemacht worden).

Last edited:

SZohna

Player
Player
Wenn du schon Chats zeigst dann zeig bitte auch den Rest zum Beispiel wie er am Anfang gehofft hatte das meine Eltern und meine Familie stirbt. Und somit ist dieß nachvollziebar das ich sowas schreibe denn so würde jeder handeln(glaube ich zumindestens). Denn ich wollte bloß das er es sich nochmal überlegt denn er hat sich echt verändert.Und die Familie "Kongo Brothers " Wurde am 16.04 2022 gegründet und am selben Tag geschlossen somit hat das nichts damit zu tuen das du Vize warst. Und Beschwerden kann man schreiben denn es ist schließlich eine OOC Sache und ich kann mich nur IC nicht mehr daran erinnern. Und das mit der anderen Familie war jedentlich ein Scherz, der nichts mit dem Thema zu tuen hat.

Last edited:

SZohna

Player
Player
Liebes Grand Rp Team uns tut dieß unnormal leit und wir verstehen das wir das hier nicht kären hätten sollen. Denn wir beide haben uns extremst geteucht. Beide Seiten stehne hier glaube zu ihren Fehlern

nilsnavarro

Player
Player
Ich stimme diesem zu. Alles super. Der Thread kann gelöscht werden.
Liebes Grand Rp Team uns tut dieß unnormal leit und wir verstehen das wir das hier nicht kären hätten sollen. Denn wir beide haben uns extremst geteucht. Beide Seiten stehne hier glaube zu ihren Fehlern

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey !

Hiermit ist deine Beschwerde Abgelehnt!

Grund: Eigenwunsch.

MfG

Becky​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom