Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82359
Players nickname
Hans Wuppertal
Suspect ID
3514
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
8:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZDXUwnzDo7k

Jonas Bamberger

Player
Player
Also bei 01:40 wo er die ganze Zeit gegen die Lüftungsanlage bolzt sehe ich schon den BugAbuse.
Es waren ja nichtmal 2-3 Schüsse sondern mehrere Magazine. Traurig
Traurig? Warst du nicht derjenige, der in seiner POV durch den Bunker gebolzt hat und bei Lennox rumgeheult hat er soll doch bitte die POV runter nehmen? :ROFLMAO:

MaIte Draco

Player
Player
ich stehe hinter etwas und er schießt einfach durch ab sek 20 und min 13:21 hat er mich getötet
Meine POV hast du ja per discord bekommen 😉

wie sieht’s aus? Gibt es zu deiner POV eigentlich mehr als nur ingame Sound? Oder wird da nur das Spiel ohne alles aufgezeichnet?

Last edited:

Antonio Artgerecht

Player
Player
Meine POV hast du ja per discord bekommen 😉

wie sieht’s aus? Gibt es zu deiner POV eigentlich mehr als nur ingame Sound? Oder wird da nur das Spiel ohne alles aufgezeichnet?
Um 8:45 Morgens ? Soll man da seine Selbstgespräche hören oder was ? Warum schickst du die POV nicht hier rein wo die Admins das bewerten können sondern privat über DC? Hast du vielleicht was zu verstecken?

MaIte Draco

Player
Player
Um 8:45 Morgens ? Soll man da seine Selbstgespräche hören oder was ? Warum schickst du die POV nicht hier rein wo die Admins das bewerten können sondern privat über DC? Hast du vielleicht was zu verstecken?
Habe nichts zu verstecken aber Müll Internet und nicht so Bock 20 Minuten POV hochladen zu müssen und dass bei einem unberechtigten Grund. Habe ihm ja den Teil geschickt welchen er sehen will.

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Hans.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist ganz normal und systemseitig so möglich, dass man durch diese Lüfter schießen kann. Diese Situation kann man durch viele Lüfter tätigen. Ansonsten erbringt diese POV keinerlei Auffälligkeiten, weswegen diese Anfrage hiermit abgelehnt ist.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom