Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 10 Tage bann für angeblich sexuelle Handlungen xD

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18692
Players nickname
Lexani Asanti
Administrators nickname
Thesi
Date
Apr 18, 2022
Time
13.00
Proofs
Gta5grand. Com/forum/threads/84929/

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Wie zu sehen im. Video kann ich weder sexuelle Handlung betreiben noch gestiken oder animationen machen weil ich in Handschellen stehe, wie man im. Video auch sieht, daraufhin hat der admin thesi mich 10 Tage gebannt für greenzone 1.4 sexuelle Handlungen etc. Obwohl ich in Handschellen bin und keine emotes machen kann. Wer ist diese thesi überhaupt... Noch nie gesehen oder gehört.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156

der link ist wohl versehntlich oben falsch kopiert worden sry
 

J_Wright

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Du Drohst mit Support, Bist RPlich komplett Unkooperativ und beleidigst nur rein...

Strafe komplett gerechtfertigt, Für S*xuelle Handlungen eventuell nicht aber für dein OOC Beleidigen und Support Gedrohe aufjedenfall.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
sage ich auch nix ich war auch getriggert wegen diesem FIBler....er hat mich null ausreden lassen ...daraufhin betreib ich klar ooc talk war auch schon spät etc.. aber 10 tage bann für angeblich sexuelle hadnlungen etc. obwohl ich in handshcellen bin und das von nem admin den man nciht mal kennt ...holy shit . habe sogar gesagt neme fail rp oder ooc talk oder power rp strafe in kauf ...aber bann dafür das der typ mich null zum asureden bringt ,die vorherige situation null gezeigt hat im clip .zeigt das macnhe engel ooc mit manch regierungen zusammen halten .
 

J_Wright

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Also das du dem Behandelndem Teamler bzw. der behandelnden Teamlerin hier irgendeine Voreingenommenheit vorwirfst finde ich maximal Frech.
Der Teamler hat nach bestem gewissem Gehandelt und hätte dir ALLEINE für das von dir beigefügte Video eine höhere Sanktion aussprechen können als getan wurde.

"3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage"
[Sämtliche Beleidigungen waren nicht RPlich, Ich bitte dich.]

"- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet."
[Bereits in Handschellen und im SG und trotzdem Rumbeleidigen, Unkooperativ sein und Drohen.]

"- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."
["Ey bleib mal stehen ich hab gebetet"] anderen durch dein OOC Verhalten bzw. durch eine OOClich von dir Herbeigeschworene Situation das RP verweigern bzw. erschweren.

und die Vorherige Situation hat mit dem CLIP garnichts zutun, was im Clip getan wurde brauch keinen Konsens um als Falsch klassifiziert zu werden.

Überleg bitte in der nächst ähnlichen RP Situation was du vorher machst, Ich bin aber nicht das Team und hab hier drüber keine Entscheidungsgewalt.

MFG
 

J_Wright

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Kleiner Anhang.

Der Sanktionsgrund:
"6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage"
Tritt hier SEHRWOHL in Kraft durch Aussagen wie zmb.
"Du kannst mir einen B**sen Digga"

Das Wars.

MFG
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Also das du dem Behandelndem Teamler bzw. der behandelnden Teamlerin hier irgendeine Voreingenommenheit vorwirfst finde ich maximal Frech.
Der Teamler hat nach bestem gewissem Gehandelt und hätte dir ALLEINE für das von dir beigefügte Video eine höhere Sanktion aussprechen können als getan wurde.

"3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage"
[Sämtliche Beleidigungen waren nicht RPlich, Ich bitte dich.]

"- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet."
[Bereits in Handschellen und im SG und trotzdem Rumbeleidigen, Unkooperativ sein und Drohen.]

"- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."
["Ey bleib mal stehen ich hab gebetet"] anderen durch dein OOC Verhalten bzw. durch eine OOClich von dir Herbeigeschworene Situation das RP verweigern bzw. erschweren.

und die Vorherige Situation hat mit dem CLIP garnichts zutun, was im Clip getan wurde brauch keinen Konsens um als Falsch klassifiziert zu werden.

Überleg bitte in der nächst ähnlichen RP Situation was du vorher machst, Ich bin aber nicht das Team und hab hier drüber keine Entscheidungsgewalt.

MFG
dafür nimmst du dir ganz schön was raus ,das du nciht vom team bist aber wir werden sehen welche hadnlungen etc. richtig sind...ihr schmeißt alle immer mit regeln umsich. lächerlciher gehts garnicht ...ihr redet von ooc beleidigungen und madness...hier sieht man ja wer getriggert ist ,das man jegliche miener threads kommentieren muss ,ich bitte dich ...wenn du keine hobbys hast oder zu viel zeit. such dir ne arbeit oder hobbys
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
ab Minute 3:35. schau es dir nochmal an. Und dann schau dir nochmal die Greenzones an. Und dann schaust du dir nochmal die Greenzone Regeln an. Und dann fällt dir vielleicht auf, dass sexuelle Handlungen auch Aussagen bzw extra für dich , WÖRTER sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Beruhigen. Ich glaube die Pause wird dir gut tun.
 

J_Wright

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
6
Lieber Iwan,

Das ist der erste Beitrag von dir den ich kommentiere und zu dem ich etwas sage.
Ich schmeiße mit Regeln um mir weil diese nunmal in dieser Situation Klar zutreffen bzw. gebrochen wurden
Ich bin überhaupt nicht getriggert, Gehöre nicht dem Staat an und habe einen wunderschönen Montag Morgen,
Ich gehe Morgen wieder zur Arbeit und verbringe da 11 Stunden meines Tages.
Ich wünsche dir auch ein weiteres schönes Osterfest und hoffe du hattest schöne Festtage.

MFG.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Kleiner Anhang.

Der Sanktionsgrund:
"6.9 Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | Bann 3-7 Tage"
Tritt hier SEHRWOHL in Kraft durch Aussagen wie zmb.
"Du kannst mir einen B**sen Digga"

Das Wars.

MFG
an dir sieht man das du in europa ein mobbing oopfer bist .du gibst hier sachen von sich, unglaublich xd.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Weiß ich auch nicht ob maqn sowas in einen Entbannungsantrag schreiben sollte. na ja
du hast sowieso kein leben seit heute nacht forum dein schlafzimmer xD ,kommentiert einfach jeden spieler jeden beitrag xD
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
Ich glaube man kann anhand deiner Aussagen klar erkennen wer mehr im leben erreicht hat
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Ich glaube man kann anhand deiner Aussagen klar erkennen wer mehr im leben erreicht hat
safe xD,das sieht man ...das jemand nix zu tun hat und die ganze nacht und morgen im forum verbringt ....seeeeeehr viel hast du erreicht xD . wenn du arbeit brauchst einmal bei mir melden milky way
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom