Also das du dem Behandelndem Teamler bzw. der behandelnden Teamlerin hier irgendeine Voreingenommenheit vorwirfst finde ich maximal Frech.
Der Teamler hat nach bestem gewissem Gehandelt und hätte dir ALLEINE für das von dir beigefügte Video eine höhere Sanktion aussprechen können als getan wurde.
"3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage"
[Sämtliche Beleidigungen waren nicht RPlich, Ich bitte dich.]
"- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet."
[Bereits in Handschellen und im SG und trotzdem Rumbeleidigen, Unkooperativ sein und Drohen.]
"- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."
["Ey bleib mal stehen ich hab gebetet"] anderen durch dein OOC Verhalten bzw. durch eine OOClich von dir Herbeigeschworene Situation das RP verweigern bzw. erschweren.
und die Vorherige Situation hat mit dem CLIP garnichts zutun, was im Clip getan wurde brauch keinen Konsens um als Falsch klassifiziert zu werden.
Überleg bitte in der nächst ähnlichen RP Situation was du vorher machst, Ich bin aber nicht das Team und hab hier drüber keine Entscheidungsgewalt.
MFG