Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB | CombatLog, Beleidigung, Flucht ins Ghetto | ID: 60918

Status
Not open for further replies.
Your ID
9740
Players nickname
Alwi Dudaev
Suspect ID
60918
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
13:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=clG8phyQF6M

Alwi

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
493
Meine ID: 9740
ID (+ Name) der Person: 60918
Videomaterial:
Beschwerden Grund: CombatLog, Beleidigung, Flucht ins Ghetto
Was ist passiert?:
Es wurde ein gestohlenes Fahrzeug gemeldet. Ich habe den Dispatch angenommen und bin direkt zum Fahrzeughändler gefahren. Von dort aus habe ich die Verfolgung aufgenommen und die Person ist danach ins Ghetto geflüchtet. Gerade als ich ausgestiegen bin und die Person von den Bloods niedergeschossen wurde, hat die Person beleidigt (Hurensohn) und ist nach der Festnahme schlafen gegangen, wie man im Video sieht. Im Nachgang habe ich gesehen, dass der Herr im Lambo ebenfalls eine Waffe hat, jedoch habe ich im Chaos die Waffe nicht gesehen.

Nachtrag: Da die Verfolgung mehrere Minuten ging, habe ich die Teile rausgeschnitten.
 

Fire

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
5
Woher weißt du das ich das war bro??? Man sieht net ma das ich da rede, weil du dich umgedreht hast..
 

Fire

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
5
Man sieht halt nur das ich disconnected bin und das wars. Mehr gibts da nicht zu reporten
 

Fire

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
5
Die Regel Ghettoflucht gibts auch schon nicht mehr
 

Fire

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
5
Wenn man es so sieht kann man mich jetzt nur für CombatLog jailen aber nciht für mehr. Ghettoflucht gibts nicht, Beleidigung kann man nicht erkennen weil du wegschaust und man nciht weiß ob es von mir oder anderen spieler kommt die hinter der Wand stehen
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Alwi Dudaev,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 60918 - CL
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom