By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du verbringst einfach mehr Zeit mit Reporten anstatt mal zu spielen.
wie ihn alle beschützen, süß.. soll doch einfach gegen pov machen dan ist doch alles gut wenn er legit warNur weil man rumlaggt heißt es nicht das man direkt Speedboostet.
Was aber deutlich zu erkennen ist das er laggt weswegen wahrscheinlich der 2te Hit nicht connectet hat.
LG Momo.
dann*wie ihn alle beschützen, süß.. soll doch einfach gegen pov machen dan ist doch alles gut wenn er legit war
anscheinend ist Mathematik nicht so euer ding..
Logisches denken ist anscheinend auch nicht euer Ding.wie ihn alle beschützen, süß.. soll doch einfach gegen pov machen dan ist doch alles gut wenn er legit war
anscheinend ist Mathematik nicht so euer ding..
Dann habt ihr ja nix zu befürchten und könnt einfach ne Gegen POV einreichen, vorallem der mit der Glatze da würde ich echt gerne mal sehen wie er es schafft 110 Hp Schaden zu überleben, das will ich auch können.Du verbringst einfach mehr Zeit mit Reporten anstatt mal zu spielen.
Und ich weiß ja nicht ob dir WASD was sagt aber das macht man auf jedem normalen gangwar Server.
Ps. Würd mal Aspekt Ratio rausmachen wir sind ja nicht auf einem Gambo Server sondern spielen hier RP
Event-Regeln 1.7 | Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | Ban 7 Tage |