Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde an Legale Organisations Verwaltung.

Status
Not open for further replies.
Your ID
29725
Players nickname
Maik Kadinski
Suspect ID
0
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
01:24
Proofs
http://x

Kevin Glagla

Player
Player
Hiermit reiche ich eine Beschwerde an die Legale Organisations Verwaltung.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für den Aufwand.

Vorwort:

Ich wurde auf dem Easthighway Festgenommen bei einem Globalen Einsatz, darauf hin habe ich auf einen Rechtsanwalt bestanden und ab da ging alles in die falsche Richtung.

1. Verhaftung.
Wie in dem Video zu sehen war wurde ich nach einer Aktion Verhaftet.

00:12 Bei werde Ich von ID:1867 einfach an die Hand genommen ohne das mir was gesagt wird
und kurz darauf werde ich einfach in das Fahrzeug geworfen, ohne mir das mitzuteilen. Was ich unter "Unrealistisches Verhalten (UB) bzw. Fail RP" verstehe.

07:55 Meine Maske muss wohl nicht abgenommen werden um meine Identiät zu erfassen laut ID:14048
Mir wird meine Maske nicht abgenommen um meine Identität festzustellen. Was auch unter FailRP fällt.

Hier die Fortsetzung hatte jedoch Kopfschmerzen bekommen, worauf mich ein Engel aus dem A-Knast geholt hat damit ich die Verhandlung Fortsetzen kann:

2. SG Entlassung
06:01 Spieler mit der ID:1867 behautet: "Er wird doch in einer Stunde eh seinen Namen ändern" Was für mich auch das RP erlebnis kaputt macht.

3. Der Rechtsanwalt
Leider habe ich davon keine Aufnahmen jedoch wurde meinem Rechtsanwalt die Anwaltslizenz entzogen vom Staatsanwalt Breitling, weil er wohl eine Straftat begangen hat dadurch das er mich aus dem Knast raus gebracht hat.
Entweder die beiden FIB beamten sind Korrupt, dadurch das diese mich aus dem SG entlassen haben, oder da wird von der Seite der Regierung großes Power RP betrieben.
Daraufhin wurde ich zum FIB Turm gerufen weil nach mir mit hochdruck gefahndet wird, was ich aber Per Email erfahren habe, da ich selten auf meinem Twink bin und ich den RP-Strang weiter führen wollte. (Metagaming durch: Mich ID:29725 sowie meinem Anwalt ID:2561)

4.FIB Tower
Wie in dem Video zu sehen waren wir am FIB Tower mit dem FiB Leader zu sprechen.
01:38 mir wird ein Rechtsanwalt verweigert durch ID:23082 was unter Power RP gezählt werden kann.

5. Power RP Verhaftung.
00:02 Der FIB-Leader behauptet der Fall sei durch, da der Gouverneur das wohl gesagt, obwohl dieser nie da war und sich die Geschichte durch den FiB Leader ausgedacht wurde um einen Vorwand zu erhalten um mich ins SG zu bringen. Deshalb würde ich gerne von der Legalen Organisations Regel 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben. Gebrauch machen damit dieser sich Rechtfertigen kann.

01:20 Es ist klar zu sehen das Der Spieler mit der ID:23082 keine Lust hat auf die gesamte RP-Situation und mir stumpf die Strafen ausstellt sowie keine Interaktion mit mir führt. Sprich er nimmt mich einfach an die Hand obwohl ich keinen Wiederstand geleistet habe und zerrt mich einfach ins Fahrzeug.

02:10 Dadurch das er mich an die Hand genommen hat und das mit führen Verbuggt ist denkt, fragt der Leader "Ob ich ihn Verarschen möchte." Wo ich ganz klar seine Kompetenz hinterfrage.

02:20 Ich werde einfach Durchsucht, ohne eine Ankündigung.

5. Schlusswort
Ich stelle das ganze FiB in frage anscheindend sind die Leute nicht Kompetent Ausgebildet, es wird einfach weggeschaut von Korruption, der Leader führt Power RP durch damit er nur irgendwelche vorwände hat damit das RP schnell vorbei ist worauf er gar keine Lust hat.

Ich bedanke mich im Vorraus. LG Mike Kadinski

Last edited:

Jamal Salvatore | 203

Player
Player
Ich war selbst beim FIB, die Ausbildung war vom RP her echt was ablesbares und einfaches. Ich finde das du in jedem Punkt was gegen das FIB hast recht hast da die einfach RP verweigernd sind.

James Fox

State Berater
Player
Auch wenn ich das FIB mag, aber die Beschwerde wurd echt mal gut verfasst.

Magen212

Player
Player
IM Video 4 sieht man den D funk und namen vom FIB und wo er hinkommen soll würfelpark ist auch nicht der sin das man das im dfunk abspricht da wird auch gesprochen mit morgen stellen und so... ist dies dat nicht powergayming

Zeeehner

Player
Player
Moin, dann meldet sich mal FIB zu Wort. Unabhängig von der Situation jetzt im SG.

Video "x1": Du wirst einfach an die Hand genommen? Also das Video startet schon damit das du bereits an der Hand bist weder Sekunde 12 noch Sekunde irgendwas. Du bist von beginn des Videos schon an der Hand.

7:55 Maske nicht abgenommen um meine Identität festzustellen - Das muss man immer im RP betrachten. Ich persönlich hätte dir die Maske abgenommen, da so eine Unterhaltung einfach "schöner" ist, allerdings führst du deinen Ausweis bei dir also unabhängig von der Maske oder nicht, wird durch deinen Ausweis deine Identität festgestellt. Und da dieser Ausweis auch gar kein Bild besitzt, wäre die Maske abnehmen um deine Identität festzustellen sowieso hinfällig.

Fangen wir mal bei Video "x2" an Minute 1:55 - ich zitiere: "Mein großer Bruder ist Kevin Glagla". Zu dem Zeitpunkt war dieser Char noch Mitglied im SAHP und dein Twink bei den Bloods.
Verstoß gegen Allgemeine Regeln: 6.11 Es ist verboten, mit einem Twink-Account für die andere Seite zu spielen. Wenn dein Hauptaccount Mitglied einer legalen Organisation (Staat) ist, darf dein Twink auch nur Mitglied einer staatlichen Organisation sein, genauso wie mit der Illegalen Organisation. | Warn für beide Accounts

06:01 Spieler mit der ID:1867 - Ich verstehe nicht wieso so eine Aussage dein RP Erlebnis kaputt machen sollte. Diese Aussage war höchstens aus der Seite eines FIB Agents höchst unprofessionell aber beeinflusst nicht dein RP.

Punkt 3 Rechtsanwalt:
Ja, deinem Rechtsanwalt wurde die Lizenz entzogen, da dieser sich nicht an die geltenden Gesetze gehalten hat. Als Rechtsanwalt aus meiner Sicht auch sehr schwierig, da man diese aktuell nicht nachlesen kann, dennoch hat dieser gegen den Paragraphen der Gerichtsverhandlung verstoßen und dich mitgenommen. Unabhängig davon ob diese Gesetze einsehbar sind oder nicht, er musste eine Prüfung ablegen und gerade diesen Part des Gesetzbuches kennen. Diese Beamten sind weder Korrupt noch wurde Power Gaming betrieben. Vor allen Power RP, wenn geltende Gesetze vollstreckt werden, wohl kaum.

Video "x3": Erst einmal zur Klarstellung: Vor Ort ist der Deputy Director und nicht meine Person. Der Rechtsanwalt ist eine IC-Form durch die geltende Gesetze, demnach selbst das verweigern eines Rechtsanwaltes wäre kein Power RP, weil dir diese Option durch die Gesetze gegeben wird und nicht durch Server Regeln. Warum wird dir aber der Rechtsanwalt verweigert? Ganz einfach erklärt - Die Strafe die du offen hattest und unrechtmäßig rausgekommen bist wurde in Absprache mit dem Generalbundesanwalt vollstreckt. Da du für diese Strafe bereits einen Anwalt hattest und dies komplett schief gelaufen ist, wobei damit sogar mehr Straftaten verbunden waren, hattest du für diese Vollstreckung nicht mehr das Recht auf einen Anwalt.

Sekunde 0:36 Video x3: Mensch was sieht man da denn? Wird da etwa Meta betrieben via Discord? Da verweise ich einmal auf die Regel. 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Ganz offensichtlich wurde die IC Situation auch in den OOC-Bereich verlagert, da du schon um 00:59 Uhr vorgewarnt wirst, das nach dir gefahndet wird.

Kommen wir einmal zum letzten Video x4: Menschen machen Fehler und mit der aktuellen Lage kommt man gerne auch dann mal durcheinander, aber nur, weil er die falsche Person erwähnt heißt es nicht das diese Geschichte ausgedacht ist. Er meinte nicht den Gouverneur sondern den Generalbundesanwalt, also Breitling. Außerdem wie soll das ganze ein Vorwand sein, wenn lediglich die Strafe vollstreckt wird, für die du unrechtmäßig entlassen wurdest durch deinen Anwalt? Merkst also selbst macht keinen Sinn.

Minute 1:20 - Er packt dich am Arm und will dadurch keine Interaktion mit dir führen? Also ganz einfach, der Server gibt vor ab dem Anlegen der Handschellen verbleiben 25 Minuten bis die Inhaftierung erfolgt sein muss. 2-3 Minuten sind alleine vergangen bis vom FIB Tower losgelaufen wird. Dieses Feature wurde nicht umsonst den Staatsbeamten gegeben und hat nichts damit zu tun, dass man keine Lust auf eine Situation hat.

Minute 2:10 - Wieder kein Regelverstoß oder sonstiges, lediglich eine unprofessionelle Ausdrucksweise für einen Agent.

Minute 2:20 - Mir wäre neu das man eine Durchsuchung Ankündigen muss. Dafür gibt es weder eine Regel sonst noch etwas. Man führt RP und sagt es der Person vielleicht, dass man sie abtasten wird. Allerdings erfolgt ja deine "Ankündigung" IC mit einer Meldung ;)

Also kurz und knapp, ich erkenne da keinen Regelverstoß unserer Seite. Lediglich eine RP Situation die hätte besser laufen können. Man kann das ganze auch auf die Uhrzeit zurückführen. Irgendwann ist man einfach müde und will eine Situation noch schnell hinter sich bringen.
Nichtsdestotrotz verstehe ich den Sinn hinter diesen Report nicht, da dieser Thread einfach nur aus Frust entstanden ist. Wer weiß was mit deinem "Anwalt" da noch so über Discord vorher besprochen wurde. Diese Sache hier hätte sich in einem normalen OOC-Gespräch klären lassen können. Allerdings ist der Thread ja leider auch mit Regelbrüchen deiner Seite verbunden.

Noch ein kurzes Statement zu alten Agents die gerne hier rumheulen. Ihr seid nicht umsonst aus dem FIB geflogen, keiner der hier aktiv rumheult, hat das FIB Ehrenhaft verlassen. Hat nichts damit zu tun das wir RP Verweigernd sind, hat was damit zu tun das einige auf die Korruptionsregel ohne Biographie scheißen.
In dem Sinne, wieder schauen und rein gehauen.

Hochachtungsvoll,
Antoine Jordan
Acting Director

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ein Thread besteht aus Ersteller und Administrator, andere Kommentare sind zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Kevin Glagla

Player
Player
Moin Jordan, normalerweise ist mir das zu Doof unter die Beschwerden zu antworten jedoch ist deine Interessant geschrieben.
Hier nochmal der Anhang zu X1 Anfang der Situation dafür war der Agent schon Sanktioniert:

x2 "mein großer Bruder ist Kevin Glagla" mein Haupt Account hat das SAHP klar Verlassen bevor mein Twink den Bloods beigetreten bin.

06:01 Spieler mit der ID:1867 - So eine Aussage hat nichts im RP zu Suchen kein Mensch ändert seinen Namen nach einer Stunde.

Punkt 3 Rechtsanwalt: Mit "Korrupt" meine ich die Beamten, wenn diese mich aus dem SG entlassen haben, obwohl das nicht Rechtens war haben diese eine Straftat begangen und diese obliegt ganz klar der Korruption welche laut Server Regeln verboten ist.

Die Gesetzesgrundlage ist auf der Insel Kompletter Müll alle stützen sich auf den Bußgeldkatalog des FiBs obwohl die ganzen Gesetzesbücher "verbrannt" sind. Es kann nicht sein das sich die Staatsanwälte irgendwelche Gesetze aus dem A**ch ziehen. Nur um ihr Hauptziel zu erreichen. Dieses Gesamte Spiel was getrieben wird ist PowerRP von Seiten der Regierung. Normalerweise sollten wir bis zur nächstem Wahl in Anarchie Leben da keine Geltenden Gesetze vorhanden sind.

Video "x4": Erst einmal zur Klarstellung:
0:26 "Der Gouverneur hat gesagt der Fall ist fertig." das ist ganz klar PowerRP da diese aussage nie vom Gouverneur kam.

Sekunde 0:36 Video x3: Die Regel auf die du dich beziehst, gilt nur wenn das RP verlagert wird. Jedoch habe ich OOC eine Info bekommen damit ich den RP Strang meines Anwalts Fortsetzen konnte. Ich habe jedoch selbst in der Beschwerde erwähnt das ich und mein Anwalt Meta betrieben haben.

Kommen wir einmal zum letzten Video x4: Ein Anwalt ist dazu da mir meine Strafe zu mildern bzw. mich Straffrei zu entlassen und ihr habt das Komplett an den Haufen geworfen mit irgendwelchen falschen Vorwänden.
Dein Co-Director kann ja seine Aussage stützen, in dem er einen Beweis Liefert denn jede Verhaftung muss auf Video sein und er sollte das als Führungsperson erst recht wissen.

Schlusswort:

Wir können uns die Seite jetzt so zurechtrücken wie wir wollen, jedoch behält das letzte Wort der OberHausmeister.

LG

Richard Black

Player
Player
Guten Tag,
Deine Beschwerde wird hiermit teils Angenommen mit folgendem Grund :

Der Spieler mit der ID 25541 wird wegen Regelbruch 1.16 sanktioniert Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Spieler mit der ID 23082 wird wegen UN-RP sanktioniert, da er jemanden durchsucht, jedoch dabei nicht an der Person steht und noch weggedreht steht | Jail 120 min

Da alle weiteren Vergehen in einer Grauzone liegen und sich die Beschwerden immer weiter häufen, wird die Orga sanktioniert werden.

Vielen Dank für deinen Thread. Wünsche dir noch einen schönen Tag

MfG Richard Black und Arturo Castiel
Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom