Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7418
Players nickname
Opa Patel
Suspect ID
14280
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
16:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pq27E1MEgB4&ab_channel=Matschy

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
115
Meine ID: 7418
ID (+ Name) der Person: 14280
Videomaterial1:

Was ist passiert?
o.g. Spieler kommt zu unserem Anwesen und sagt das einer aus seiner Familie im Knast sitzt und wir dafür verantwortlich sind.
Es war ca 10 Minuten vorher bei uns ein großer Polizei Einsatz wo auch Leute verhaftet wurden.

Da stellt sich mir die Frage wie kann derjenige die Info von seinem Familienmitglied bekommen haben wenn er im Knast ist.
Kein Handy und Kein Funk erlaubt sind bzw er diese Gegenstände auch nicht hat.

Das besagte Gespräch ist ziemlich am Ende des Videos zu hören.

Bitte mal dementsprechend tätig werden.

Danke
 

Muten Roshi

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Hallo,

da der Report an mich gerichtet ist, ist es mein Recht mich dagegen zu rechtfertigen.
Ich stand bei meinem Anwesen als ich Schüsse gehört habe und bin dann rüber gelaufen zu euch weil ich noch dachte das dort die Nuestra Familie (gute Verbündete von uns) wohnen. Als ich dann dort angekommen bin wurde ich fast niedergeschossen, konnte mich aber noch durch eine Flucht retten. Danach habe ich das ganze von weitem beobachtet und habe festgestellt das dort auch einer meiner Leute bewusstlos am Boden lag. Als sich die Situation gelegt hat und die Polizei das besagte Familienmitglied von mir inhaftieren wollte war ich natürlich auch vor Ort und habe versucht ihn aus der Situation zu retten indem ich mit dem Officer reden wollte.
Daraufhin meinte einer von euch "Ist das Bombay? Der kommt immer her, klaut unsere Paneele und schießt mich ab." Das war natürlich völlig erlogen und ich glaube der Kollege wollte einfach nur lustig sein und unseren Mann inhaftieren lassen.

Jetzt die Frage: Wenn ich über die gesamte Dauer nebenbei stand und alles live miterlebt habe wie er abgeführt wurde, wo oder wie habe ich dann Metagaming betrieben?

Nächstes mal wenn gegen mich ein Beitrag veröffentlicht wird, dann aber auch bitte vorher mal ein bisschen schlau machen und dann einreichen. Ich achte darauf mich dauerhaft an alle Regeln zu halten und diese auch einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Muten Roshi
 

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
115
Hallo,

da der Report an mich gerichtet ist, ist es mein Recht mich dagegen zu rechtfertigen.
Ich stand bei meinem Anwesen als ich Schüsse gehört habe und bin dann rüber gelaufen zu euch weil ich noch dachte das dort die Nuestra Familie (gute Verbündete von uns) wohnen. Als ich dann dort angekommen bin wurde ich fast niedergeschossen, konnte mich aber noch durch eine Flucht retten. Danach habe ich das ganze von weitem beobachtet und habe festgestellt das dort auch einer meiner Leute bewusstlos am Boden lag. Als sich die Situation gelegt hat und die Polizei das besagte Familienmitglied von mir inhaftieren wollte war ich natürlich auch vor Ort und habe versucht ihn aus der Situation zu retten indem ich mit dem Officer reden wollte.
Daraufhin meinte einer von euch "Ist das Bombay? Der kommt immer her, klaut unsere Paneele und schießt mich ab." Das war natürlich völlig erlogen und ich glaube der Kollege wollte einfach nur lustig sein und unseren Mann inhaftieren lassen.

Jetzt die Frage: Wenn ich über die gesamte Dauer nebenbei stand und alles live miterlebt habe wie er abgeführt wurde, wo oder wie habe ich dann Metagaming betrieben?

Nächstes mal wenn gegen mich ein Beitrag veröffentlicht wird, dann aber auch bitte vorher mal ein bisschen schlau machen und dann einreichen. Ich achte darauf mich dauerhaft an alle Regeln zu halten und diese auch einzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Muten Roshi
Dann hast du ja sicherlich eine POV die das belegt. Zeig gerne mal her.

Es kann sein das ich mit einem von euch IC geredet habe. Ein gewisser Bombay war halt schon vor 2 Tagen beteiligt und wurde auch gemeldet.

Aber zeig gerne mal deine POV her, dann entschuldige ich mich gerne, wenn dort zusehen ist das du vor Ort auch schon vorher warst.
 

Muten Roshi

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Ich halte nicht meine gesamten Geschehnisse auf Clip fest. Es war keine OOC Veranstaltungen noch irgendeine andere Art von Geschehnis die ich festhalten musste und daher habe ich auch keine POV. Du kannst mir ja aber gerne mal das Gegenteil beweisen und wirklich einen handfesten Beweis dafür liefern was du mir hier vorwirfst.
Dort lief ein normaler Polizeieinsatz ab an dem ich mich lediglich als Zeuge beteiligt habe und nur mein Familienmitglied aus der Situation retten wollte. Das muss ich weder clippen noch muss ich dir irgendetwas anderes zuschicken. Du willst mich aus einem Verdacht heraus melden lieferst hier allerdings keinerlei Beweise für die Taten die du mir vorwirfst.
 

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
115
Naja du sprichst im Clip Sachen an die du nicht wissen kannst, keiner der Verhafteten hat mit jemandem über diese Sachen gesprochen. Ich stand immer in Reichweite und kann gerne die 45 Minuten ca hochladen, wenn sich das einer antun will.

Fakt ist das wir seid 3 Tagen dauerhaft, wirklich jede Stunde gebaitet werden und wir jetzt übergegangen sind jede Kleinigkeit zu melden. Es macht mitlerweile keinem mehr Spaß, da man dauernd alles verliert aufgrund der vielen Verstösse die passieren.

Und klar bist du nicht verpflichtet eine POV zu haben. Aber meine zeigt halt das diese Infos genutzt wurden , dann ist es deine Aufgabe dich zu entlasten.
Wir können das aber sicherlich IC auch Regeln und eine Lösung finden.

Glaub mir ich bin kein Freund von dem melden hier. Aber die letzten 3 Tage setzen allen zu, dass die Leute schon keine Lust mehr haben IC zu kommen.
Und das nicht weil wir überfallen werden, sondern aufgrund der vielen Verstösse die dabei passieren.
Alleine 5 oder 6 Tickets die letzten Tage. Vom RDM über VDM und öfters Looten im Fight usw.

Leider weiß ich nicht wer du IC bist sonst könnte ich das besser zuordnen.
 

Muten Roshi

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
16
Ich weiß sehr wohl was alles passiert ist in der Situation weil ich von Anfang bis Ende dabei stand. Das werden die Polizisten die dabei waren auch bezeugen können. Hätte ich das alles auf Clip würde ich es auch selbst tun, da ich hierbei nichts zu verstecken habe. Die Leute die euch baiten sind dann auch auf jeden Fall nicht meine Jungs sondern eine Drittpartei (welche auch ganz anders gekleidet ist als wir) mit der wir nichts zu tun haben. Wie schon gesagt weiß ich persönlich erst seit heute das ihr dort wohnt und nicht mehr Nuestra.

Würden unsere Jungs so eine scheisse abziehen würde ich direkt davon mitbekommen und würde dies auch mit einem Rausschmiss bestrafen.
 

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
115
Was haben deine Jungs denn dann dort mit Waffen gemacht ?
Aso und schau mal Privat Nachricht bitte
 

Levwy Sykov

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
32
Dann hast du ja sicherlich eine POV die das belegt. Zeig gerne mal her.

Es kann sein das ich mit einem von euch IC geredet habe. Ein gewisser Bombay war halt schon vor 2 Tagen beteiligt und wurde auch gemeldet.

Aber zeig gerne mal deine POV her, dann entschuldige ich mich gerne, wenn dort zusehen ist das du vor Ort auch schon vorher warst.
da dieses ein Gewisser Bombay an mich gerichtet ist, hast du bestimmt eine POV davon, würde ich gerne mal sehen.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Man kann nur in Events eine gegen POV fordern.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom