Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 179192 | Luke Promillo Entbanngsantrag Pc-Check Verweigerung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179192
Players nickname
Samira Kurayammi
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 30, 2024
Time
20:30
Proofs
/

Samira

Player
Player
ID: 179192
Ingame Name: Samira Kurayami

Banngrund: Verweigerung eines PC Checks

Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?: 59 Tage

Sehr geehrter Herr Roberto Fire,

seit dem 30.10. bin ich auf Grund der Verweigerung eines PC Checks vom Spiel auf Grand DE 1 für 60 Tage ausgeschlossen.

Bedauerlicherweise war ich zum Zeitpunkt des PC Checks bereits seit fast 10 Minuten AFK und im RP nicht ansprechbar, weshalb ich der Aufforderung des entsprechenden Admin nicht nachkommen konnte, woraufhin dieser mich, aus administrativer Sicht völlig zurecht, vom Spiel ausgeschlossen hat.

Seit Beginn meiner RP-Reise auf Grand DE 1 bin ich aktiv bemüht, mich an das Regelwerk des Servers zu halten, woraufhin sich mit der Zeit mein Bewusstsein für dieses intensiviert hat. Umso mehr ist dieser Umstand, dass ich nun wegen einer PC Check Verweigerung gebannt bin, sehr ärgerlich.

Es war nie meine Absicht, mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, weshalb ich auch gerne und ohne zu zögern der Aufforderung des entsprechenden Admin nachgekommen wäre.

Aus jetziger Sicht bedauere ich den Umstand, dass ich an diesem zugegebenermaßen eher ungünstigen Ort AFK war und der Aufforderung zum PC Check nicht nachkommen konnte. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, wieder ein Teil der Community von Grand DE 1 sein zu dürfen, möchte ich mit Samira Kurayami mein Verständnis für das Regelwerk und das Handeln im RP noch weiter intensivieren, sodass es erst nicht zu einem PC-Check kommt.

Um den ungewollten Schaden zu beseitigen, würde ich umgehend anbieten, dass der PC Check durchgeführt werden kann

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße, Samira Kurayami

Status
Not open for further replies.
Top Bottom