Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GZ 1.4, H-Bombe, Elternerwähnung, uvm | ID 29847, ID 79405, ID 37432

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67292
Players nickname
Lucas Roux
Suspect ID
29847, 79405, 37432
Date of violation
Oct 31, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/O00v7hv783Y

iQeezi

Player
Player
Beweise:
Beschwerdegrund:
  • 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten | Verboten 7-14 Tage
  • 3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Mute 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tage.
  • 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Dauer 1-3 Tage
Was ist passiert?:
  • Ich war am Strandmarkt, und dann habe ich von folgenden ID's ID 29847, ID 79405, ID 37432 ein Gespräch mitbekommen, wo diese über sehr viele Dinge reden, die nicht so schön waren. Deshalb kommt hier jetzt meine Beschwerde, auch die Dame hat viel schlimmes gesagt. Es sind zwei Videos, die ihr euch anschauen könnt.

Nadja Havoc

Player
Player
Wir haben obviously RP gemacht kp wieso du so sauer wegen nem Gespräch in der Öffentlichkeit bist wenn du auch einfach weggehen kannst wenn dich das so sehr kratzt

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Lucas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom