Name des Charakters: Diego Diamond
ID des Charakters: 52765
Organisation: Los Santos Marabunta Grande
Familie: James
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
hi ich bin Diego ich habe viel mit Medizin zutun unzwar bescheftige ich mich viel mit Meidkamenten usw ich habe viele zukünftige pläne in mein leben unzwar
Auserhalb der Medizin bescheftige ich mich viel mit experimenten von Chemie weil ich viel im leben lernen will und viel wissen will ich habe schon sehr viel von Medikamenten Gelernt
ich zeige euch warum mann eine mediakamenten liste fürhren sollte und warum ich es tuhe
ID des Charakters: 52765
Organisation: Los Santos Marabunta Grande
Familie: James
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
hi ich bin Diego ich habe viel mit Medizin zutun unzwar bescheftige ich mich viel mit Meidkamenten usw ich habe viele zukünftige pläne in mein leben unzwar
Auserhalb der Medizin bescheftige ich mich viel mit experimenten von Chemie weil ich viel im leben lernen will und viel wissen will ich habe schon sehr viel von Medikamenten Gelernt
ich zeige euch warum mann eine mediakamenten liste fürhren sollte und warum ich es tuhe
Deshalb führt man eine Medikamentenliste
- Übersicht über die Medikamente eingenommen werden müssen
- Wissen, wann die Medikamente eingenommen werden müssen (Morgen, Mittag, Abend)
- Wissen, wofür die Medikamente eingenommen werden (Schmerzen, Bluthochdruck, etc.)
- Kontrolle, damit die Einnahme der Medikamente nicht vergessen geht
- Anhand einer Medikamentenliste kann auch ermittelt werden, ob der Nachschub eines bestimmten Medikamentes notwendig ist
- Interaktionen zwischen den verschiedenen Medikamenten kann durch Fachpersonen ausgeschlossen werden
oder ich habe mich in meinem leben auch viele über andere meidikamente beschäftigt z.b medikamente wenn mann krank ist (das was in den meisten fällen vorkommt) alsp diese medikamente haben sie auch bestimmt schonmal im leben komsumiert oder was sie zusich nehmen können wenn sie Krank sind von den
häufigsten fällen Das sind die medikamentenliste.
- Ibuprofen:Ibuprofen ist ein entzündungshemmender und schmerzlindernder Wirkstoff, der in Medikamenten wie Advil, Nurofen und Brufen zu finden ist.
Acetylsalicylsäure (ASS): ASS, auch bekannt als Aspirin, hat schmerzlindernde, fiebersenkende und entzündungshemmende Eigenschaften. Es wird in zahlreichen Medikamenten zur Schmerzlinderung eingesetzt.
Diphenhydramin: Diphenhydramin ist ein Wirkstoff mit sedierenden Eigenschaften und wird häufig in Schlafmitteln und Antiallergika wie Benadryl und Nytol verwendet.
Cetirizin: Cetirizin ist ein Antihistaminikum, das in Medikamenten wie Zyrtec und Reactine zur Behandlung von Allergiesymptomen eingesetzt wird.
Omeprazol: Omeprazol ist ein Protonenpumpenhemmer, der zur Reduzierung der Magensäureproduktion eingesetzt wird. Es ist ein Hauptbestandteil von Medikamenten wie Losec, Prilosec und Zegerid zur Behandlung von Magenproblemen wie Sodbrennen und Geschwüren.
das sind vieren die viele krankheiten verursachen können und sie sehr krank machen kann im schlimmen fall
Es gibt viele verschiedene Viren, die Krankheiten verursachen können. Einige Beispiele sind1:- Zytomegalievirus
- Epstein-Barr-Virus
- Gelbfieber-Virus
- Echovirus
- Coxsackievirus
- Herpes-simplex-Virus
- Masern-Virus
- Röteln-Virus
- Varizellen-Virus
Das wehre das was ich im leben gelernt habe und was ich noch dazu lernen will ich habe euch mal bisschen von meinem leben erzählt
Vielen dank fürs Durschlesen
Mfg Diego
Last edited: