Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Thomas Herzberg
Suspect ID
86771
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
11:37
Proofs
https://youtu.be/EL1mGXYAojs

ArminMeywes

Player
Player
Wie man in der POV sieht warte ich im "Hexenhaus" auf den 20k Drop und auf einmal kommt der Typ aus dem Nichts und scheppert mich um.

Loco Unloveable

Player
Player
also erstens hast du mich vor kurzen abgeknallt ich Check es nicht wieso du es jetzt hoch lädst wenn du mich abknallst also wie sehr auf Krampf du jemand in jail schicken willst

ArminMeywes

Player
Player
Moin Loco, habe ebenfalls noch nen zweiten Clip da wo ich dich nach deiner Bedrohung durch Revolver erschossen habe. Du hast mich zuerst beleidigt und danach bedroht. Dann habe ich dich daraufhin erschossen, und wenige Minuten später kamst du wieder und hast mich wie im Clip zu sehen kommentarlos getötet. Dass der Clip absichtlich gekürzt wurde stimmt ebenfalls nicht, ich habe nur ab dem Zeitpunkt aufgenommen, und kann das bei Bedarf auch anhand von Dateinamen und Metadaten der Clips nachweisen.

ArminMeywes

Player
Player
Wenn du mir doch hier Lügen oder Sonstiges unterstellst, dann zeig doch deinerseits eine vollständige POV von meinem Kill an dir bis zu deinem an mir, wenn ich ja hier angeblich so großen Bullshit erzähle.

ArminMeywes

Player
Player
Außerdem hast du hier die New Life Regel gebrochen, da du vier Minuten nachdem du von mir gelegt wurdest bereits zurück warst.

ArminMeywes

Player
Player
Wie willst du den hochgeholt haben wenn ich den gefinisht habe damit er nicht warten muss? (Auch davon habe ich einen Clip) XD

Loco Unloveable

Player
Player
Finnischen ist btw verboten da ich dich nicht drum gebetet hab aber gerne dann laden wir uns gegenseitig hoch ich kann mich nicht erinnern das ich dich drum gebetet hab mich zu finnischen deine Aussage war „Komm ich bin mal so nett und finnisch dich“ obwohl das garnicht nötig war da ich ein mdler gerufen hab also zählt es zu MK
Wie willst du den hochgeholt haben wenn ich den gefinisht habe damit er nicht warten muss? (Auch davon habe ich einen Clip) XD

Loco Unloveable

Player
Player
Und außerdem hab ich dich nicht kommentarlos getötet hab dir bedroht und du hast nicht reagiert und bist halt gestorben klar mich hast du am Anfang nicht gesehen und gehört das finde ich jetzt blöd

ArminMeywes

Player
Player
Lad mich von mir aus auch hoch ist mir ehrlich gesagt echt egal. Sich vor allem noch nen Kollegen dazuzurufen der für einen im Forum Lügt ist ja mal derbe peinlich. Du hast mich beim ersten mal grundlos beleidigt, bedroht, lagst dann, hast Newlife missachtet, plus mich direkt ohne hörbare Ankündigung erschossen.

Loco Unloveable

Player
Player
Lad mich von mir aus auch hoch ist mir ehrlich gesagt echt egal. Sich vor allem noch nen Kollegen dazuzurufen der für einen im Forum Lügt ist ja mal derbe peinlich. Du hast mich beim ersten mal grundlos beleidigt, bedroht, lagst dann, hast Newlife missachtet, plus mich direkt ohne hörbare Ankündigung erschossen.
Erstens ich hab hier keinen her gerufen aber nur weil du so in dieses Spiel gefangen bist ist auch Geistes krank jemand muss dich befreien

ArminMeywes

Player
Player
Ist man neuerdings gefangen wenn man Regelbrüche meldet? Komisch dass du sagst du hast keinen hergerufen, kannst mir nicht erzählen dass hier random so ein NPC im Forum spawnt der dich verteidigt wenn ihr euch nicht kennt. Zumal der sagt er hat dich hochgeholt IC was cliptechnisch nicht stimmen kann und du wieder was anderes behauptest. Lustig finde ich auch, dass du hier garnichts mehr zu meiner argumentativen Schilderung der Ereignisse sagst, sondern die standardisierte "Du bist gefangen" Keule schwingst. Denn wenn hier einer gefangen ist dann bist das ja wohl du, wenn du, nachdem ich dich zurecht umgelegt habe so mett bist und direkt nachdem du im MD aufwachst dich in ein Sharingcar setzt oder ein Auto holst und schnurstracks zum Hexenhaus fährst um mich umzuballern.

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Lade gerne noch einen Clip mit den 5 Minuten davor hoch wo man sieht wie du ihn tötest. Dann bewerte ich den Clip gerne neu um genau nachvollziehen zu können dass kein RP Hintergrund vorlag (Du hast ihn 3 Minuten davor getötet.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom