Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30
Players nickname
Tyson Thirty
Suspect ID
5760
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
18:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1gFAIKSddK4

BananaJo

Player
Player
Hallo, einer von uns wurde festgenommen, wir standen da neben nur rum aufeinmal kamen cops und haben das feuer eröffnet

Mike Muffi

Player
Player
Hallöchen,

das ist so nicht ganz korrekt. Erstens wurde uns über Funk eine 11-99 (Officer in Not) durchgegeben und später, das ein Officer aktiv gezinkt wird. Dies bedeutet es ist unmittelbar Gefahr im Verzug, welches einem Schusscall gleich kommt.

Desweiteren kann man in meinem Video sehen, dass Mitglieder der Mara's als erstes auf uns geschossen haben.

Hier der Link zum Video über Streamable

BananaJo

Player
Player
Es wurde dort kein Officer gezinkt, es ist ja sowieso ln der stadt.
Wir stehen alle unbewaffnet dort.
Man sieht in deiner Aufnahme das du angeschossen wirst, kann aber auch von deinen eigenen Leuten sein, wir hatten ja keine Waffen in der Hand. Also für mich sieht es weiterhin so aus das ihr grundlos das Feuer auf uns eröffnet habt

Mike Muffi

Player
Player
Wie bereits gesagt, es war nicht grundlos. Uns wurde über Funk eine 11-99 durchgegeben und das Officer überfallen werden.
Bekommen wir, vorallem die Sondereinsatzkräfte der S.W.A.T., solch eine Info, fackeln wir nicht lang.

Es war eventuell eine Fehlkomminikation aber keineswegs ein regelwidriges Verhalten

BananaJo

Player
Player
Ja super und was hab ich davon? Für nichts 120minuten Knast und Waffenclear

Chaisen95

Player
Player
Servus , wir haben doch alles IC mit deinen Kollegen klären können. Alle von euch die zu unrecht inhaftiert worden sind wurden freigelassen. Wir können auch nichts dafür das einfach Leute eure Farben anziehen und auf uns das Feuer eröffnen. Ihr wisst selbst wie sowas ist da kann man einfach manchmal nichts gegen machen.

BananaJo

Player
Player
Servus , wir haben doch alles IC mit deinen Kollegen klären können. Alle von euch die zu unrecht inhaftiert worden sind wurden freigelassen. Wir können auch nichts dafür das einfach Leute eure Farben anziehen und auf uns das Feuer eröffnen. Ihr wisst selbst wie sowas ist da kann man einfach manchmal nichts gegen machen.
Ja habe ich gerade mitbekommen. Kann geclosed werden

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo DerekmussGassi ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Das Video steht auf privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom