Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35678
Players nickname
Sebo
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://Chatoben.de

Louis099

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
3
Hallo,

Hiermit möchte ich Regelbrüche der Familie Inglurioz Bastardz melden.
Die Familie betreibt durchgehend auf ihrem DC Metagaming sowie OOC Talk (nachzuweisen auf ihrem DC) zweitens umgehen alle mit bann den bann und spielen mit 2 oder Dritt accounts, sowie der anführer seinen 60 Tage bann mit seinem Twink Jackson Muecke umgangen hat. Luna Light hat soeben ihre account daten an andere Mitglieder gegeben sowie an Klaus light so das dieser nochmal 60 tage bekommen hat sowie einen Permabann und sie durch lügen wieder entbannt wurde. Die Familie Ballert Leute ohne calls auf der wiese vor ihrem anwesen ab und betreiben Merci Kill. Ich war vor 1 wochen ein Mitglied von dieser Familie und habe mich direkt wieder distanziert da mir der server heilig ist. Nun ist der Jack napier der seinen Bann umgangen hat mit dem Account Jackson Muecke mit dem er sich einen Saftladen mit dem Geld des Familien kontos gekauft hat. Also es treffen folgende verstöße vor:

Un-RP
Merci Kill
Bann umgehen
Ohne call umknallen
Metagaming
OOC Talk
geld verschieberung Über 5 millionen am tag und paar sachen mehr diese können sie alles in Protokolle nachsehen.



Somit gibt es dazu noch member die Cheats anhaben sowie ein Eric und Philipp Napier.

Ich hoffe gegen diese Familie wird etwas getan schöne Grüße

Beweise müssen sie in ihren Protokollen sowie datenbank nachschauen.
 

Louis099

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
3
Es ist kein Heulen! Es soll nen RP Server sein der Spaß macht aber diese Familie macht es absoulut im gegenteil
 

Ayko Lino

Ex-FIB Deputy Director
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
89
lol aus der familie fliegen und jetzt OOC-Madness des grauens betreiben. läuft bei dir!
 

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
So lieber Threadersteller,
hier mal meine Stellungsnahme von mir, Luna Light.
Also erstmal völliger nonsense den ich hier von dir lese den ich auch super lächerlich finde.
Dazu finde ich es fragwürdig, dass diese ID und den Namen den du angegeben hast nie bei uns in der Familie war (also anscheinend dein Twink) und dein Forumsaccount erst heute erstellt wurde.
Außerdem ist es schade, dass man da nicht die Eier in der Hose hatt auch seine richtige Identität preiszugeben. Du hast ja nichts zu befürchten, oder?
Und dann stellst du hier wie ein Internetrambo Behauptungen und angeblichen Regelbrüche auf, zu denen du nichtmal Beweise vorliegen hast.
Verrate doch deine Identität und dann sieht man ja wie viel dahinter steckt.

MfG
Luna Light
 

Louis099

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
3
Naja an euren Lach symbolen sieht man ja das was dran ist. Naja wenn hier anscheind vom server Owner nicht drauf geachtet wird ist es schade, dann braucht das game auch gar keine Server regeln.
 

Alexandros Papadopoulos

Na hör mall
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
593
Grüß dich Sebo,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Dein Video ist nicht auf YouTube oder Streamable.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom