Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13636
Players nickname
Jannik_Herdt
Suspect ID
3221 ; 13313 ; 10660
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
1:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vPp0NRO_16I;https://www.youtube.com/watch?v=yqVwpq-dAvs;https://www.youtube.com/watch?v=R4WmcbJpVAY

Jannik Kindmann

Player
Player
Im ersten Link (Clip) sieht man bei Sekunde 0:45 wie der Spieler mit der Id 13313 eine Person mit der Waffe verarztet. Kurz darauf sieht man wie der Spieler mit der Id 3221 ohne call einfach auf mich schießt, obwohl ich nicht einmal eine Waffe in der Hand habe oder auf jemanden geschossen habe. Am Ende macht er auch noch OOC-Talk.

Im zweiten Clip sieht man wie der Spieler mit der Id 10660 mich einem Revolver in der Hand untersucht.

Im dritten Clip sieht man dann wie die Id 3221 mich ohne Grund mit dem Revolver anschießt, obwohl ich immer seinen Anforderungen nachgegangen bin. Dann wurde von mir gefordert das ich den meinen Leader mit der Id 831 zu mir rufe. Dies geht aber nicht, weil er gerade im Admin-Knast ist und die das auch wissen, da einer es anspricht. Außerdem tötet er mich wieder ohne Grund und will das ich wieder geholt werde.

Die Id 3221 war während der ganzen Situation die von 1:38 bis 2:20 ging ziemlich stark betrunken, was sein handeln aber nicht rechtfertigt.

aloiskaputzki

Player
Player
Hello,

möchte dazu auch noch etwas sagen.

Der Leader der Ndrangheta 3221 Albert Houston ist laut mehreren Aussagen jetzt schon öfter im betrunkenen Zustand als Leader auf dem Server tätig gewesen und hat viel Scheiße gebaut. Albert, bekomm deinen Pegel in den Griff oder spiel währenddesssen kein RP. Wie willst du da in deiner Rolle bleiben?

Außerdem war die Reaktion von allen Beteiligten vor Ort extrem übertrieben. Der Antragsteller wurde dort 1 1/2 Stunden lang festgehalten, mehrmals umgeschossen und wieder hochgeholt. Da hätte schon lang jemand von den anderen einschreiten müssen und die Situation beenden sollen. Als inoffizielle Organisation so viele Fehler zu machen, ist wirklich nur peinlich.

PS: Kai Kenzo (205) hat anscheinend die ganze Situation beobachtet und konnte keine Regelverstöße erkennen, obwohl die hier offensichtlich sind. Wie kann so etwas sein?

LG, der meistgehasste Spieler im Staat <3

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Jannik Herdt,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Das Wiederbeleben mit Waffe in der Hand, wie explizit in der Regel aufgeführt, wird als Fail-RP gewertet und ist verboten.
Gleiches gilt auch für das Durchsuchen mit einer Waffe, welches sanktioniert werden kann.
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Der Spieler mit der ID 13313 erhielt bereits seine Sanktion und erhält somit keine weitere Strafe.

Ebenso spielt der Spieler mit der ID 831 in der gezeigten Situation auf die oben aufgeführte Regel an und begeht somit ebenfalls einen Regelbruch, für welchen dieser Spieler jedoch bereits eine Sanktion erhielt.

Die Erwähnung einer "Eule", wie im ersten Video zu erkennen, stellt eine Anspielung auf ein Aufnahmeprogramm dar und fällt ebenso unter die Kategorie OOC Talk, da hier auf das mögliche Verfassen einer Beschwerde angedeutet wird. Gleiches kann auch für Bemerkungen wie "Du kannst dich nicht erinnern" gelten.
Somit erhält der Spieler mit der ID 3221 eine Sanktion für die Roleplay Regel 1.12 Fail-RP.

Außerdem möchte ich betonen, dass ein Adminjail keinesfalls in das RP-Geschehnis mit eingebunden werden sollte, da es sich um eine OOC Sanktion handelt, von welcher der RP-Charakter nichts wissen kann. Dadurch wurde in der im Videobeweis enthaltenen Situation von beiden Seiten regelwidrig gehandelt.

Nichtsdestotrotz wurde der Beschwerde Ersteller hier ohne ausreichenden RP-Hintergrund erschossen, was somit folgenden Regelbruch darstellt:
Sonder Regeln:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Mit der Familie Ndrangheta wird ein Gespräch geführt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom