Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Sandzak
Suspect ID
103580/ 107946
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
20.27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=OreN32g3_uE

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Wie im Clip zu sehen habe ich eine Schießerei mit einem Fremden Person am Anwesen nachdem ich mich von dort weg bewegt habe kommen Random Autos die steigen erst aus und erschießen mich ohne grund dann sind sie der Meinung mich zu beleidigen und ins MD zu schicken.

Timesteps: 00.20 Schießerei 00.35 verstecke mich 01.04 sieht man die Autos 01.16 werde ich erschossen in dem Moment läuft der erste an mir vorbei mit den worten leg dich hin du fotze. und der andere kommt um 01.20 und sagt du verdammte schlampe. Dannach kommt der MercyKill um 01.21

leo1412

Player
Player
ja aber metan wie sonst wer ist crazy und er hat nichts gemacht sowie ich er hat nur was gesagt

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit der ID: 103579 und 107946 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.9 Baiting

Grund: Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Beide Spieler rennen nochmal bewusst zu dir um dich zu beleidigen was Baiting ist und somit sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom