Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10024
Players nickname
Miran Sisaye
Suspect ID
88475, 83294, 95612
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
22:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dxtg_nBAh2M

Miran Sisaye

Leader
Leader
Moin,
Im Clip ist ersichtlich, dass 3 Mitglieder der Unoff Familie mein Geld zinkt.
Die Entfernten haben sich vermutlich den Schusswechsel zugewandt und mich nicht mehr aktiv bedroht.

Timestemp: 0:15 - 0:22

Beteiligte Personen:
71635, 83294, 96245, 95612, 88475, 109933, 110495, (63354?)
LG

jamesDouglas

Player
Player
ganz kurz die Leute die in uns beim zinken rein gesch0ßen haben waren deien Leute 3 stücjk gibts cliop davon, wurde denn jetzt so diese situation von euch absichtlich provozirt ??? oder wollten die dich ins MD schießen das du nicht gezinkt wird ???

Miran Sisaye

Leader
Leader
ganz kurz die Leute die in uns beim zinken rein gesch0ßen haben waren deien Leute 3 stücjk gibts cliop davon, wurde denn jetzt so diese situation von euch absichtlich provozirt ??? oder wollten die dich ins MD schießen das du nicht gezinkt wird ???

Wenn das 'meine' Leute gewesen wären, dann würde man sie bei mir auf dem Radar ja als Orgapunkt identifizieren können auf meinem Clip.
Dir steht es aber frei deinen Clip gesondert hochzuladen und eine Beschwerde einzulegen.

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Miran,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Unofficial Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
James
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Hallo Miran,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Wir haben uns deinen Clip des öfteren angeschaut und können keinen Regelverstoß feststellen.
Es entfernt sich eine Person, um sich den Schüssen anzunehmen. Grundsätzlich ist sie dadurch nicht mehr direkt am Geschehen, jedoch würde man genauso das nichts-tun als Regelverstoß sehen, da somit nicht mehr das eigene Leben geschützt wird.
Der Spieler verteidigt nur die Zink-Situation, ist dementsprechend weiterhin beteiligt und kommt wie auch im Clip zu sehen direkt nach verstummen der Schüsse wieder zu euch zurück.

Dementsprechend sehen wir das ganze als regelkonformes Zinken an und sprechen keine Sanktion aus.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
James
i.A. der gesamten Unoff. Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom