Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven Face
Suspect ID
68563; 59132
Date of violation
Nov 1, 2024
Time of violation
23:20
Proofs
https://streamable.com/m02u6a

Raven

Player
Player
Hallo, ausserhalb Ghetto getötet nachdem der Medic kam, unrp mit dem rumknallen dort Medic bedroht.
Bewertet selbst

Timestep spare ich mir bei dem Clip Situation sollte eindeutig sein.

Admin Jim Bean kam nach dieser Situation dazu und jailte die 59 K id dann für einen anderen Kill.
Also wieder andere Situation.
Somit muss hier die ID 68563 Sanktioniert werden völlig Sinnfrei getötet worden von Ihm.

sry für die Umstände

Antonio Artgerecht

Player
Player
Also jetzt krachts. Raven is auser Rand und band. Ich wurde genau für diese Situation von Jim Bean sanktioniert. Was soll das jetzt erreichen??

Raven

Player
Player
Also jetzt krachts. Raven is auser Rand und band. Ich wurde genau für diese Situation von Jim Bean sanktioniert. Was soll das jetzt erreichen??
Ja ne Situation war vorbei als mich Ali das erste mal legte, zu sehen im Clip! Dein peinliches Verhalten steht nicht zur Debatte, sollen die Admins klären.

Antonio Artgerecht

Player
Player
ob du nun Hobbylos in der Bude sitzt und dich weiter sozial isolierst, oder im Ajail vor dem Rechner hängst, nimmt sich nichts haste Recht.
Sagst der richtige. Oh je… auf minderjährigen Kindern rum hacken um sich selbst besser zu fühlen… das hört sich nach RP Rentner an…

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Raven,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Den Clip vernüftig zu bewerten ist aufgrund der kürze total schwierig, weil mir Informationen fehlen.
Wieso ist diese Situation überhaupt entstanden?
Warum kommt es soweit, dass du direkt wieder erschossen wirst?

Des weiteren leiste ich hier auch nochmal Aufklärungsarbeit:
Das rumschießen in der Luft zählt nicht als aktives Schussgefecht. Wenn auf andere Spieler geschossen wird, haben wir ein aktives Schussgefecht, welches den Medic verbietet, dass er seine Arbeit machen darf.

Auch kann ich in deinem Clip nicht feststellen, dass der Medic bedroht wurde.

In kurzen und ganzen: Mach gerne eine neue Beschwerde mit einer POV die länger ist damit ich die komplette Situation besser bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom