Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40165
Players nickname
Alex Pfeil
Suspect ID
93003,112204
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://ibb.co/tcKZq28

Alex Pfeil

Player
Player
Ich hoffe es ist nicht schlimm das es nur die hälfte meines Monitors angezeigt wird es war auch eigentlich geplant das ich direkt ein Admin dazu hole aber mein TV hatte dann auf einmal den F1 gemacht. Also muss es hierher wie auf dem Bild zu sehen gibt der Spieler mit der ID 93003 zu das er mit der ID 112204 Meta betreibt.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93003 sanktioniert.

Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
Begründung:
Auf deinem Bild ist zu sehen, dass der Spieler mit der oben genannten ID selber zugibt, dass er Metagaming betreibt. Dementsprechend wird er sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom