Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107723
Players nickname
Tim Otti
Suspect ID
94009
Date of violation
Nov 2, 2024
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/gJAMjWridAg

roboternetzwerk

Player
Player
Im Clip ist sichtbar wie der nette Herr mit Handschellen am Strandmarkt gefesselt ist.
Dadurch ist es RP technisch für ihn nicht möglich den Funk etc zu benutzen weil er ja dafür seine Hände braucht.

Seine Kollegen haben ihn, ohne es ja wissen zu können wo er ist weil niemand dabei war, ihn aus dem SG geholt.
Die einzigen möglichkeiten sind also, er hat Discord benutzt oder Powergaming betrieben weil er mit gefesselten Händen den Fam Chat oder das Radio verwendet hat was der Regel auch entspricht da man als Gefangener nicht einfach eine Nachricht schreibt. (unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden)

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es ist toal schwierig hier Metagaming nachzuweisen. Wieso?
Ich nenne dir eine Option die im RP möglich wäre.

Die Jungs haben gemerkt, dass kein Kontakt mehr zu deinem TV besteht, eben weil er nicht mehr funken kann, obwohl er wach ist und haben sich auf den Weg zum SG gemacht.

Der Tv kann auch schon vor dem Anlegen der Handschellen was bemerkt haben und nach Hilfe gerufen haben.
Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten.

Mich wundert es übrigens, dass du dich bei einer Diensthandlung nicht als Agent zu erkennen gibst, so als kleiner Denkanstoß nebenbei.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom