Information
1. dein reallife Name: Elias
2. dein Alter 15
3. Zeitzone Berlin
4: durchsnittlich online pro Tag 6-8 aktiv
5. ihr discord aeri3al_
6. dein nickname Ahmed Pajak
7. deine Id 117875
—————————————————————
Zusätzliche Information
1. warum möchten sie Administrator werden
Seit mehreren Jahren spiele ich auf Grand ich war auf Server 4 sehr aktiv und weis daher das Regelwerk ich halte mich ans Regelwerk ich habe in verschiedene Bereichen im rp Erfahrung gesammelt nicht nur als normaler Zivilist auch in gangs states. Während ich ich auf Grand war habe ich gemerkt wie wichtig das ist auf das Regelwerk zu hören keine regeln zu brechen ich möchte euch helfen ich möchte Admin werden weil ich teamfähigkeit haben ich will mal was neues testen als Admin. Ich habe eine gute Erfahrung mit Grand
2. Was sind ihre Stärken
• Teamfähigkeit
• zuverlässig
• hilfsbereit
• höre jeden zu
3. was sind ihre größten Schwächen
• ungeduldig
• nervig
4. wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden
Ja, sofort.
5. wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell keins habe, ja
1. dein reallife Name: Elias
2. dein Alter 15
3. Zeitzone Berlin
4: durchsnittlich online pro Tag 6-8 aktiv
5. ihr discord aeri3al_
6. dein nickname Ahmed Pajak
7. deine Id 117875
—————————————————————
Zusätzliche Information
1. warum möchten sie Administrator werden
Seit mehreren Jahren spiele ich auf Grand ich war auf Server 4 sehr aktiv und weis daher das Regelwerk ich halte mich ans Regelwerk ich habe in verschiedene Bereichen im rp Erfahrung gesammelt nicht nur als normaler Zivilist auch in gangs states. Während ich ich auf Grand war habe ich gemerkt wie wichtig das ist auf das Regelwerk zu hören keine regeln zu brechen ich möchte euch helfen ich möchte Admin werden weil ich teamfähigkeit haben ich will mal was neues testen als Admin. Ich habe eine gute Erfahrung mit Grand
2. Was sind ihre Stärken
• Teamfähigkeit
• zuverlässig
• hilfsbereit
• höre jeden zu
3. was sind ihre größten Schwächen
• ungeduldig
• nervig
4. wären sie bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden
Ja, sofort.
5. wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich aktuell keins habe, ja