Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
35103, 4120, 5327
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
22:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ePQ_AtJcz_4

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Wir haben hier einige Personen, die RDM, VDM, Powernap und Speedboosten... bugusing

Die mit der ID 35103 begeht folgendes: VDM und RDM am ende des Videos sieht man auch wieder den Jugular der VDM wieterhin macht.
Der mit der ID 4120 begeht folgendes: Speedboosten also macht er Bugusing und dazu kann man im späteren Zeitpunkt sehen wie er Powernap macht damit er die Panels behalten kann und der ist nicht wiedergekommen..
Der mit der ID 5327 begeht folgendes: RDM er gibt kein Schusscall oder sonstiges !

Video:
 

Jonny Smokealot

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
51
Wie schlecht seit ihr den der hat nicht gespeed glitscht das sieht ander aus haha und uebrigens ist das nicht verboten und rdm war das auch nicht ihr habt zuerst geschossen als wir eure pannels wollten das war sauberes gambo rp kommt damit klar der der vdm begangen hat gehoerte net zu uns kopf hoch und viel spas dir im Admin Jail leute in game darauf hinweisen ist fail rp und reden mit toten auch du lachkick
 

Shaqzi Thompsen

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
1
wo hab ich bitte RDM begangen? ich lag auf dem boden und du laberst mich voll obwohl ich bewusstlos bin? :D
 

Jonny Smokealot

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
51
Aber werter admin der sich dies anschaut mann sieht eindeutig das wir regel komform gehandelt haben keiner hat rdm combatloging o sonstiges getan und speedboosten ist nicht verboten nicht vergessen keiner von uns hat vdm beganngen auser das kiddi welchen wir nicht wk kennen
 

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Es geht nicht nur um dich sind noch einige andere da die einiges Fail machen, was die Admins bei dir entscheiden werden wir sehen !
 

Kayne Makaveli

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
367
Also wenn man etwas klauen will dann sollte man es unauffällig machen und nicht an 10 Leute vorbei laufen.Ich muss dazu sagen,es war echt sehr schlecht koordiniert.Dazu kommt noch der Fail Rp des grauens.
 

Jake_Cole

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
155
Also wenn du kein Powernap gemacht hast dann will ich von dir bitte ein POV haben wo man es sieht, es ist sogar noch eine Situation wir sind bewusstlos und werden vom Medic hoch geholt und ihr schießt wieder obwohl wir nicht mal bewaffnet sind also ich will das die Admins das entscheiden, hoffe hast mal ein POV für mich da Jonny Smokealot mit dem Powernap
 

Jonny Smokealot

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
51
Erstens bin ich net verpflichtet außerhalb von Events eine POV zu haben 2tens bin ich net der auf dem Dach gewesen ich war der der euch im allein Gang zerstört hat und der der auf dem Dach angeblich powernab gemacht haben so ist auch lächerlich Mann sieht kein frage Zeichen und man sieht auch eindeutig wie er durch das Dach buggt als er getötet wird also wo ist das powernab heißt übrigens für die die das Regelwerk nicht kennen hust combatloging o rp Flucht und was für 10leute wir waren mit 4 Leuten da und am Abend mit 6 also ich höre hier nur mimimimi und ooc getrigerte Leute raus
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Hey ,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler - 35103 - erhält folgende Sanktion:

- Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die Spieler - 16877 & 31157 & 35051 - erhalten folgende Sanktion:

- Unrealistisches Verhalten (UB) [Fail-RP | Wasserflucht] | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
- Mehrfache Regelwerk anspielung und OOC Begriffe. -


Liebe Grüße,
Danny Price
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom