Informationen
1. Name: Batuhan
2. Alter: 22
3.Zeitzone Wien CET
4. Durchschnittlich online:
Mo-So 5-15Std
5. Discord: batuuflex#5519
6. Nickname: Batu Flex
7. ID: 58718
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Ich bin ein Ansprechpartner für jeden, ich habe gute Menschen Kenntnisse um besser zu sagen ich kann mich gut in Menschen rein versetzen und die Leute verstehen, bringt mir ein Vorteil weil ich verstehen kann wie die Menschen in den Moment Ticken, und natürlich dazu noch meine Teamfähigkeit was natürlich ein Vorteil gibt wenn man Leute hat die sich sehr gut mit den anderen verstehen.
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Zielstrebig
[+] Freundlich
3. Meine Schwächen?
[-] sehr sehr geduldig
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
[-] zu gutmütig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da wie gesagt ich alle Bereiche vom Server schon gesehen habe und gerne einen neuen Weg einschlagen würde.
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
6. Schlusswort
Dann bedanke ich mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine Chance.
Mfg. Batuhan
1. Name: Batuhan
2. Alter: 22
3.Zeitzone Wien CET
4. Durchschnittlich online:
Mo-So 5-15Std
5. Discord: batuuflex#5519
6. Nickname: Batu Flex
7. ID: 58718
Zusätzliche Informationen
1. Warum genau mich?
Ich bin ein Ansprechpartner für jeden, ich habe gute Menschen Kenntnisse um besser zu sagen ich kann mich gut in Menschen rein versetzen und die Leute verstehen, bringt mir ein Vorteil weil ich verstehen kann wie die Menschen in den Moment Ticken, und natürlich dazu noch meine Teamfähigkeit was natürlich ein Vorteil gibt wenn man Leute hat die sich sehr gut mit den anderen verstehen.
2. Meine Stärken?
[+] Teamfähig
[+] Ehrgeizig
[+] Zielstrebig
[+] Freundlich
3. Meine Schwächen?
[-] sehr sehr geduldig
[-] Selbstkritik
[-] anfangs etwas zurückhaltender
[-] zu gutmütig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich, da wie gesagt ich alle Bereiche vom Server schon gesehen habe und gerne einen neuen Weg einschlagen würde.
5. Mein Unternehmen Verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, von daher macht mir das sehr wenig aus.
6. Schlusswort
Dann bedanke ich mich hiermit für die genommene Zeit, meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe auf eine Chance.
Mfg. Batuhan