Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17728
Players nickname
Slatenite
Suspect ID
27340, 30130
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EEzRj9s_SAE

Slatenite

Player
Player
direkt vor dem Eingang der Führerscheinstelle bin ich kurz rechts ran um was nachzuschauen hielt ein Wagen mit zwei Personen neben mir, ich bin wegen einer Vermutung bereits ein stück vorgefahren und als der Beifahrer ausgestiegen ist und eine Waffe gezogen hat bin ich instinktiv geflüchtet aber dieser wollte mich ohne Schusscall abschießen. Auch ausrauben wäre ein Fail, da nicht genug Personen und Fahrzeuge beteiligt waren.

Slatenite

Player
Player
wie gerade gesehen haben diese beiden so ziemlich das gleiche versucht wie im Thread : Approved - Ohne reden Feuer eröffnet
nur bin ich nicht auf die beiden eingegangen bzw. hat niemand etwas erzählt. Aber ID 30130 hat auch versucht mich zu töten ohne Call.
Ich meine nachdem er für genau das sanktioniert wurde sollte er wissen, dass so ein Verhalten falsch ist und sollte dann härter Sanktioniert werden weil so etwas jeden das RP kaputt macht. Aber ich wollte euch nichts vorschreiben ihr macht das schon :)

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Slatenite,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 30130 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 oder Warn

Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom