Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2730
Players nickname
Machmoud_Azad
Suspect ID
1877
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
3:10
Proofs
https://streamable.com/eoihgt

Azad.

Player
Player
Hallo liebe Admins,

Ich hätte gerne die POV von dem Herren.
Aber bitte auch die Uhrzeit wie vom Clip.

Entschuldigt das ich den Chat ausgeschnitten habe, gerne lass ich den bearbeiten Admin
den originalen Link dann zu.

Lieben Dank im Voraus.
Bitte keine Hate Kommentare, ich bin grad am üben!!!!

Last edited:

Azad.

Player
Player
Gerne lass ich den bearbeitenden Admin die Originale Aufnahme zu.
Die POV wird eingefordert weil der Kollege im Fight sich auf ein neuen Fight eingelassen hat, ganz komisch.
Ich muss meine Finanzen bedecken und natürlich den Chat aus privatsphäre da hier ja alles öffentlich ist.
Aber nochwas wie gesagt wieso am meckern, einfach rein posten und gut ist.
Wie gesagt bin am üben und ich fordere immer POVs an wenn was suspekt ist :)

PS: Das ist eine POV Anforderung. Keine gegen mich, ausserdem darf hier nur Ich und der bearbeitende Admin und der Täter schreiben.
Alles andere wird sanktioniert.

Grüße

Azad.

Player
Player
Gerne lass ich den bearbeitenden Admin die Originale Aufnahme zu.
Das Datum sieht man nun.
Die POV wird eingefordert weil der Kollege im Fight sich auf ein neuen Fight eingelassen hat, ganz komisch.
Ich muss meine Finanzen bedecken und natürlich den Chat aus privatsphäre da hier ja alles öffentlich ist.
Aber nochwas wie gesagt wieso am meckern, einfach rein posten und gut ist.
Wie gesagt bin am üben und ich fordere immer POVs an wenn was suspekt ist :)

PS: Das ist eine POV Anforderung. Keine gegen mich, ausserdem darf hier nur Ich und der bearbeitende Admin und der Täter schreiben.
Alles andere wird sanktioniert.

Grüße

Azad.

Player
Player
So für alle mal über all gilt eine POV Pflicht in Zonen es steht jedem frei bei Verdacht eine POV anzufordern. Wäre sowas nicht, gebe es unzählige von Cheater. Sieht das doch sportlich und bitte nicht ooc mad werden, das sind nun mal Facts nicht umsonst gibt es so eine Regelung. Seht das eher als Anerkennung wenn euch eine POV gefordert wird, wenn ihr das nicht hin kriegt solltet ihr euch dann auch dementsprechend fern halten.

Und wie gesagt oben bitte lesen.

Liebe Grüße

Jackson Lapitam

Player
Player
ich verstehe das immern och nicht nur weil einer namens leon ape sich auf dich konzentriert hat auf einmal nur weil der andere afk war und du ihn angeschossen hast willst du eine POV sehr komisch

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

vorab danke für deinen Report, jedoch ist dieser Abgelehnt, da man nicht den Kompletten Bildschirm sieht, spricht Uhrzeit und Server.

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom