Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde an Paul Frost / 4.1 Cheating

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
238628
Players nickname
Heinrich Guenter
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Nov 5, 2024
Time
1:18
Proofs
https://imgur.com/a/QvyFidR

Jaan Costello

Player
Player
Servus liebes Admin Team,
Ich wurde am 05.11.2024 um 01:18Uhr von Paul Frost für 4.1 Cheating gebannt was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.

Ich wurde leider auf meinem Main Account (Kermit Klops 223803) worauf ich Turfe gebannt für die Regel 6.19 was ich zu 100% auch einsehe. Ich hab in dem Moment meinen Frust rausgelassen an einem anderen Spieler was mir natürlich leid tut. Aus dem Grund habe ich auf meinem Twink gespielt der hier erwähnt ist (Heinrich Guenter 238628). Als ich über den Strandmarkt gelaufen bin , kahmen viele Anschuldigungen, dass ich Cheate... Dies kann ich theoretisch nachvollziehen, da ich erst eingereist war. Jedoch finde ich das nicht RP Konform und es hat auch teilweise mein RP gestört. Im laufe das RPs wurde ich dann mit einem 4.1 Bann von Paul Frost gebannt ohne meiner Meinung nach jeglichen Grund. Ich habe nichts gemacht was legit nicht machbar wäre und ich bin auch nicht rumgelaufen und hab geschrien "Ich cheate". Laut meiner Sicht gibt es nichts was meinen Cheating bann gerechtfertigt da die Regel 4.1 auch kein Harmloser Bann ist, man hat auch kein PC check oder sonstiges durchgeführt. Als ich Paul Frost darauf angeschrieben habe, sagte er mir er hat einen Clip bekommen was ihm Reicht meinen Bann zurechtfertigen. ( Chat mit Paul) [ ] ( )) Es wurden per Discord "Proofs" an Paul Frost geschickt. Paul Frost hat mich dann durch diese "Proofs" gebannt. Ich nehme an dass die Proofs von der ID: "81191" stammen, da der Spieler gesagt hat, Zitat: "Ich muss mich kurz um was kümmern warte" Dieser ist vor meinem Bann kurz weg gesprungen, und war ca. 2 min weg. Dann ist er wiedergekommen und 4 Minuten später wurde ich gebannt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom