Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13423
Players nickname
melvin dior
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 25, 2022
Time
22:50
Proofs
4

yannick

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
63
Meine ID 13423 Id+name des admins

Candy Enect

Guten Morgen erstmal ich wollte mich beschweren das ich dafür ein warn kassiere wir waren beim ballas HQ wollten bissle rp machen so wir sind der neue ballas og geht aus dem HQ darauf meinte der nette her zu schiesen Und ist ja direkter schusscal wenn nh waffe an sein kopf ist zieht der noch nh waffe also ehrlich ok vllt war es nicht so schönes rp aber einfach chillig war es und dafür ein warn ist echt sehr unöttig ich habe jetz ein bann bekommen für 7tage weil iuch davor 2 warns hatte wo nichts schlimmes passiert ist auf jeden fall hätte ein jail vol kommen gereicht weil war ja vllt nicht schlimmes rp hintergrund war da er zieht nh waffe natürlich schies ich und hab ihn dan halt als wixer beleidigt aber mein warn entfernt sich in 4tagen deswegen wäre es schön wenn der warn wo ich wegen das hier bekommen habe enfernt wird weil ja war ja nichts schlimmes und rp hintergrunf war da war kein RDm


MFG Melvin




Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!Knast 120-180 Minuten oder Warn
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,880
Hallo Yannick,

Ich habe das Beweismaterial geprüft und bin zu einem Entschluss gekommen.

In sämtlichen Beweisvideos ist kein RP-Hintergrund deiner seits nachzuvollziehen, sollte es einen Hintergrund geben reich bitte einen Clip mit diesem ein.

In allen Beweisvideos, die ich mir angeschaut habe. Grade in dem Letzten ist klar zu erkennen, dass du DM betreibst, Approved - RDM und einfach schlafen gegangen

Des Weiteren, wenn ich mir deine Strafakte anschaue, sehe ich, dass dies bei weitem nicht dein erstes Vergehen in diese Richtung war ich bitte dich darum, dein allgemeines verhalten im RP zu überdenken und die Regeln nochmal durchzulesen.

Die Strafe bleibt bestehen.
Die Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom