Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 678 Threads/84851/ Admin Name: Justin_Bolt

Rejected
Status
Not open for further replies.

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Hahaha ach du kacke das sind ja nur 30 tage dein twink ist ja auch bestimmt wieder entbannt oder sind die 60tage noch nicht um hahaha #burakamcheatenderbot
Alles gut, alle wissen das ich net am hacken bin, aber in deiner Situation gerade würde jeder heulen XD, alles gut aber, wenn du hilfe beim spielen brauchst sach bescheid ;)
Im Grunde bist du gerade anders cringe unterwegs daher enjoye ich das gerade pff :)
 

Mehmet Abdi

Napim
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
21
Hahaha ach du kacke das sind ja nur 30 tage dein twink ist ja auch bestimmt wieder entbannt oder sind die 60tage noch nicht um hahaha #burakamcheatenderbot
Digga was laberst du hahaha nur weil du zu bad bist gib doch einfach zu das du schlecht bist. Digga sieht man auf dem clip irgendwo wie der hackt ? nein.
#Saltyweilmanverlorenhat
#schlechterverlierer
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Bro bist du dumm?
Warum schreibste dann sowas häää keiner hat dich gefragt oder gesagt das du das schreiben solllst, du bist echt komplett behämmert ehrlich, noch nie solch dumme Aussage gesehen omg

Alles gut, alle wissen das ich net am hacken bin, aber in deiner Situation gerade würde jeder heulen XD, alles gut aber, wenn du hilfe beim spielen brauchst sach bescheid ;)
Im Grunde bist du gerade anders cringe unterwegs daher enjoye ich das gerade pff :)
jo safe wenn ich irgenwann deine auf wish bestellten hacks brauche melde ich mich bei dir ya kelb der nur 4min pov hat hahahahahaha
 

Broke

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
34
Digga was laberst du hahaha nur weil du zu bad bist gib doch einfach zu das du schlecht bist. Digga sieht man auf dem clip irgendwo wie der hackt ? nein.
#Saltyweilmanverlorenhat
#schlechterverlierer
was für mad ahjahahahha
 

Ilja

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
2
Hahaha ach du kacke das sind ja nur 30 tage dein twink ist ja auch bestimmt wieder entbannt oder sind die 60tage noch nicht um hahaha #burakamcheatenderbot
Seh ein das du schlecht bist und sei nicht so mad
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
jo safe wenn ich irgenwann deine auf wish bestellten hacks brauche melde ich mich bei dir ya kelb der nur 4min pov hat hahahahahaha
Hoff das ich das net in einem Video hochlade, bevor du dich auf dem ganzen Server noch blamierst
 

sergey

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
20
Safe lässt er seine hacks aus macht 4 kills und dann wieder an akzeptier doch das mein sohn gut ist #freeburak
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom