Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79920
Players nickname
leonie_pferd
Suspect ID
65595
Date of violation
Apr 19, 2022
Time of violation
7:21
Proofs
https://streamable.com/5v398s

Drilonnn

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
Meine ID: 79920
ID (+ Name) der Person: 65595
Videomaterial: POV anfrage
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating
Was ist passiert?: Die ID 65595 hat mich gepusht und ist nach oben gegangen als ich ihm ein Hit hab wusste er direkt wo ich bin und hat ohne Verzögerung oder garnichts mich instant geholt daher habe ich Verdacht auf : Wallhack und Aimbot

PS: Ich wollte anmerken das diese Person nicht den ersten Report dafür bekommen hat und bei der ersten keine POV hatte.

Hier habe ich dies nochmal nach geahnt und man sieht wie der Typ direkt schießt : Desktop 2022.04.19 - 07.40.08.11
 

InspectorPatron

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
11
Also als neutrale Person kann ich Cheating ausschließen, da

1. dein Leben auf der Hälfte war (wahrscheinlich -54)
2. Der Gegner einen Ghostpeak durch die Leiter hat

Außerdem frage ich mich, warum du so durch die Wand aimst, als wüsstest du, dass er die Leiter hoch kommt.

Aber wir lassen die Admins entscheiden :)
 

Drilonnn

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
Also als neutrale Person kann ich Cheating ausschließen, da

1. dein Leben auf der Hälfte war (wahrscheinlich -54)
2. Der Gegner einen Ghostpeak durch die Leiter hat

Außerdem frage ich mich, warum du so durch die Wand aimst, als wüsstest du, dass er die Leiter hoch kommt.

Aber wir lassen die Admins entscheiden :)
Na gut , was willst du sonst bei 5 Personen von den machen? Sodem wurde er schon vorhin reportet wegen einen komischen Kill + er hat kein Clip meiner Meinung nach sollte man ein Clip haben wenn man nichts zu verbergen hat und das hat die Person das 2te mal nicht denke da liegt mehr dahinter.
 

InspectorPatron

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
11
Na gut , was willst du sonst bei 5 Personen von den machen? Sodem wurde er schon vorhin reportet wegen einen komischen Kill + er hat kein Clip meiner Meinung nach sollte man ein Clip haben wenn man nichts zu verbergen hat und das hat die Person das 2te mal nicht denke da liegt mehr dahinter.
Wenn man nichts zu verbergen hat, geht man nicht davon aus, dass die POV nicht angefragt wird. Aber wo ist die Antwort auf meine 2. Frage?
 

Drilonnn

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
Wenn man nichts zu verbergen hat, geht man nicht davon aus, dass die POV nicht angefragt wird. Aber wo ist die Antwort auf meine 2. Frage?
Außerdem frage ich mich, warum du so durch die Wand aimst, als wüsstest du, dass er die Leiter hoch kommt. Was sollen die denn sonst machen würde ich mich zeigen hätten die mich instant geholt weswegen ich die leiter abgeaimt habe
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

nachdem die ersten zwei Beschwerden abgelehnt wurden, aufgrunddessen dass das Video zu kurz ist, wird die dritte Beschwerde auch abgelehnt.

MfG

Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom