Your ID: 21161
Players nickname: Emilian Wright
Administrators nickname: Rafael Rodriguez und Sam Lima
Time: 08.11.2024 22 Uhr
Proofs: Guten Tag, ich wurde durch das erhalten von 3 Warns 7 Tage oder mehr gebannt nun.
Die Beiträge wurden angenommen ohne den richtigen Hintergrund. Diese herren meinten von 21:40 bis 22:10 die ganze Zeit aufs Familienanwesen zu rennen,drauf zufahren und unser Panel zustehlen. Darüber hinaus besteht der verdacht des Metagamings bei den Gegenparteien.
Mein Proofe: On consideration - VDM + Newlife | ID 192327
Gegenpartei: Approved - RDM | 21161
/https://gta5grand.com/forum/threads/860186/
Bitte schaut euch die Uhrzeiten der Videos genau an, damit ihr seht das diese öfters da waren nach dem Krankenhaus und nie die 15 minuten eingehalten haben.
Players nickname: Emilian Wright
Administrators nickname: Rafael Rodriguez und Sam Lima
Time: 08.11.2024 22 Uhr
Proofs: Guten Tag, ich wurde durch das erhalten von 3 Warns 7 Tage oder mehr gebannt nun.
Die Beiträge wurden angenommen ohne den richtigen Hintergrund. Diese herren meinten von 21:40 bis 22:10 die ganze Zeit aufs Familienanwesen zu rennen,drauf zufahren und unser Panel zustehlen. Darüber hinaus besteht der verdacht des Metagamings bei den Gegenparteien.
Mein Proofe: On consideration - VDM + Newlife | ID 192327
Pending review - Allg. 6.7 | ID 192327
Videomaterial: / + Watch 192327 New Life | Streamable Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Der Herr meinte nachdem er auf meinem Famanwesen verstorben ist direkt wieder zu kommen.
gta5grand.com
Gegenpartei: Approved - RDM | 21161
Approved - RDM | 21161
Proof: Grund: RDM Was ist passiert: Fahre da lang und wurde RMDt
gta5grand.com
Bitte schaut euch die Uhrzeiten der Videos genau an, damit ihr seht das diese öfters da waren nach dem Krankenhaus und nie die 15 minuten eingehalten haben.